8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben

• Mensch das ist doch super - kämpfe tapfer weiter kleiner Mann, wir drücken weiterhin alle Daumen und bitte berichte weiter, wir hoffen und bangen mit Euch.

Liebe Grüße

• Genau, was für eine tolle Nachricht!! :gut: Ab nun geht es nur noch bergauf und der Kleine ist bald wieder ganz gesund bei euch!!! ;)

• Na, dass ist mal ne gute Nachricht heute. Ich hoffe, dass es weiter bergauf mit ihm geht und Du den kleinen Mann in einer Woche gesund heim holen kannst und Euer gemeinsames Leben dann endlich richtig beginnen kann. :gut:

LG, Maria

• Auch hier sind die Daumen gedrückt. Hatte dein Thema gestern erst entdeckt und es hat mich nicht mehr losgelassen...
    Schön, dass es ihm heute etwas besser geht :)

• Zitat

Die TK hat gerade angerufen. Cubby hat selber gefressen!!
    Der kleine hat heute morgen alle in der TK überrascht, weil er so große Sprünge gemacht hat seit gestern.
    Er bekommt trotzdem noch alle Medikamente, hat aber festen Kot und muss voraussichtlich auch nur noch 1 Woche dort bleiben!! Ich kanns gar nicht glauben. Ich hoffe jetz dass er es durchhält und keinen Rückschlag bekommt.

Danke euch allen für die Unterstützung und das Daumendrücken!

Juhuuuuuuuuuuu, wie toll ist das denn!!?? :gut:
    Wir druecken weiterhin Daumen fuer noch groessere Spruenge!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!