Hunde/Forums-Treffen Nord =)

• Ja stimmt,kannste dir ja überlegen,ob du nicht doch eine Nacht bleibst :stick2:
    Wir kriegen das schon hin,ansonsten bleibe ich halt nicht über Nacht und wir fahren zusammen zurück oder du fährst mit der Bahn zurück, gucken wir mal...

• Wieso denn nicht übernachten? Abends "Lagerfeuer", mit Hund im Zelt pennen und morgens lecker frühstücken. Wäre doch schön! :)
    Oder meinst du dass du das (noch) nicht darfst? Wie gesagt, wie meine Eltern dazu stehen weiß ich auch noch nicht so ganz. Aber ich bin hartnäckig, zumal ja eigentlich nichts passieren sollte (eine Gruppe von Menschen, wo größtenteils (oder sogar nur?) Frauen dabei sind... solange niemand Amok läuft komme ich sicher heil wieder zurück :roll: Und jedes Kind wird mal flügge :D)

• Ja ich stell mir das auch total schön und gemütlich vor,abend noch schön am Strand spazieren,evtl. grillen,Lagerfeuer,es wird ganz viel gelacht und erzählt,mit den Hundis im Zelt gekuschelt...ach :)

Und das ist ja auch nicht so,dass wir alle "noch so jung" sind !
    Bitte bitte bleib über Nacht :reden:

• Hach, schön, dann klappt ja das Hunde/Forums-Treffen Nord bald :smile: Ob ich dabei sein kann kann ich leider erst sagen wenn ich meinen Dienstplan für Juni habe. Wenns was wird biete ich mich wie gesagt auch gerne als Mitfahrgelegenheit an (Whv o. falls wer über Ol fährt)

lg, Annika

• Super :D
    Und wenn dann alles soweit fest ist,könnten wir uns ja langsam an die Packliste wagen?
    Dann schauen wir wer was mitbringt,damit wir nicht alles doppelt und hunderfach haben :)

• Also habe alles mal im Schnelldurchlauf durchgelesen...
    Erni, ich könnte dich im Auto mitnehmen, habe dort wohl Platz für 2 Hunde und einen weiteren Menschen, da du ne Hündin hast, geht das wohl auch...
    25.06 geht bei mir auch, würde dann wohl dort übernachten mit Zelt.
    Aber ich sage noch nicht ganz fest zu, muss erst mal gucken, ob ich mein Auto bis dahin wieder fit habe und mein Hund nicht krank ist.
    Achja: Ist es schlimm, wenn er nicht 100%ig verträglich ist?
    Er zickt auch nur, nur wenn er an der Leine bleiben müsste, würde ich verzichten...

• Also ich denke wenn es " nur zicken" ist ,ist es kein Thema,solange du weisst,dass da nichts passieren wird.
    Bei mir in der HuSchu ist eine Schäferhundshündin die auch "nur zickt",sie brummelt die anderen an,aber das ist nicht weiter tragisch,wenn du das damit meinst :)

• Hahaha ihr kennt meinen Hund nicht :headbash: Die wird niemals Müde :P also ob das mit gemütlich am lagerfeuer sitzten was werden würde bin ich mir unsicher :roll: Warten ist nämlich total doof und wenn noch andere Hunde da sind ist eh dauerspielen angesagt ob der andere Hund will oder nicht, außer der zeigt das sehr deutlich |)
    Deswegen wäre ich nämcih ganz gerne flexibel um zurück fahren zu können wenn ich sage dass es reicht :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!