Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Eigentlich war ja alles gut.Nur nach ner Zeit hat es echt genervt,aber ich bin ein geduldiger Mensch.
Beim nächsten Mal klappt das.
Du musst Lucky ja nicht die ganze Zeit anleinen.Nur wenn er Pino besteigt,anleinen,1 Minute warten,ableinen...Wenn er wieder bei Pino aufreitet das Spiel von vorne.Dann müsste er das eigentlich kapieren...Naja alles gut Linda -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr werdet lachen - ich hab mich jetzt fürs nächste "Hundecamping" angemeldet. Im August in Holle (bei Hildesheim). Son kleiner, sehr schöner Campingplatz direkt an einem sauberen See mit Badestelle.
Allerdings werden es lauter recht große Hunde (da wird Odin zu den Kleineren gehören). Ich glaube es haben sich bisher (inkl. zwei Übernachtungen) 24 Personen mit 18 Hunden angemeldet.
-
Oha...Ne das ist mir dann doch ne Nummer zu groß,also von den Hunden her.Nachher wird Pino gemoppt.
Mensch Thinha da biste ja aufm, Geschmack gekommen -
Zitat
Oha...Ne das ist mir dann doch ne Nummer zu groß,also von den Hunden her.Nachher wird Pino gemoppt.
Mensch Thinha da biste ja aufm, Geschmack gekommenich liebäugel doch schon seit zwei jahren mit einem ridgeback-welpen, jetzt will ich die auch mal in action erleben
.
und ihr habt ja noch ein hundeleben vor euch, um tolle sachen mit euren hunden zu machen. odin und mir läuft die zeit davon > er wird langsam aber sicher alt. ich habe wahrscheinlich nur noch dieses und evtl. nächstes jahr um mit ihm solche sachen zu machen. dann ist er wirklich senior und ich weiß nicht wie fit er dann noch ist.
oh man, ich könnte jetzt schon flennen wenn ich daran denke wie kurz ein hundeleben im vergleich zu unserem ist.
-
So, wollte mich auch noch mal zu Wort melden. Mir und Bruna hat es auch super gefallen, auch wenn wir ja nur mit spazieren waren.
Vor allen Dingen fand ich toll, wie sich Hunde und Menschen verstanden haben. Auch war es interessant zu beobachten, wie verschieden die Charaktere der Hunde waren.
Odin - der ruhende Pol
Bailey, Pino und Bruna - die drei Jungspunte und Irrwische
Lucky - wurde nicht müde, die drei Irrwische aus den Dünen zu fischen
Djuma - wollte so gerne mit ins Watt und hat sich nicht wirklich getrautAber den Vogel hat dann ja Pino abgeschossen mit seinem Schlammbad
Habe auch noch ein paar Bilder (sind leider nicht viele, da meine Kamara leider nicht so schnell auslöst, und ich somit einige Bilder vom Strand ohne Hunde habe
)
Würde gerne, falls noch mal ein Treffen stattfindet, wieder dabeisein
-
-
Tolle Fotos!
Bruno war total klasse :)
Ich bin auch beim nächsten Mal dabei -
Mit reichlich Verspätung kommen nun meine Fotos.
Kommentare dazu spare ich mir mal, die Bilder denk ich, sprechen durchaus für sich -
Schöne Bilder !!!
Es war so schön! -
Fand ich auch, leider war das Wetter nicht sooo schöön
-
Hallo,
ich lebe auch in Bremen-Nord, und habe eine 15 Wochen alte Goldie Hündin Namens Emma. Ich, und auch Emma, würde mich über ein Treffen mit anderen Hundefreunden freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!