Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Ähm Nightstalcer steht dein angebot mit den Grillfackeln eigendlich noch? (Warst du doch oder
) Meine Mama und ich würden uns an denen nämlich auch ganz gerne dran beteiligen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gut, dann kaufe ich einfach noch was an Fleisch ein und lasse dann den Grill weg.
Thinha: Mein Hund schläft ja sowieso zuhause bei mir im Bett, ich kenne es also schon, wenn der dicht bei mir pennt und meine Schwester hat ja einen Sheltie, die sind nicht groß.
Vorzelt haben wir großartig keines, ich glaube wir haben nen Iglu-Zelt oder so...
Haben aber letztes Jahr zu zweit und mit Gepäck gut übernachtet, geht also.Jap sie holt Grillfakeln.
Wie sieht es aus mit Plastikbestek+Teller?
Soll ich das nun besorgen,oder wollt ihr normales Besteck oder habt ihr sowas selber? -
Also wir wären auch für Papptellern aber besteck und Becher würden wir dann selber mitbringen, die sind ja in Plastik nicht so der Bringer
-
Ich bringe meins auch selbst mit :)
-
Nehmt ein Regencape oder so mit, es soll tatsächlich regnen
. Wie gut dass Hundehalter wetterfest sind :D.
Ausserdem ist das Wetter an der Küste meist besser als die Wetterprognose. Es wäre trotzdem vorteilhaft etwas regendichtes dabei zu haben. Ich nehme ein Fahrrad-Regencape mit.Ach ja, Tipp von einer Freundin die regelmäßig campt. Wärmepflaster oder Aktivkohlepads (40Grad bis zu 8Std. lang) für die aktuell doch noch recht kühlen Nächte. Sparsame können eine Wärmflasche & Wasserkocher mitnehmen. Ich bin eine olle Frostbeule - ich werde mich zupflastern damit
.
-
-
Ich hab schonmal 5 Tage im Zelt gepennt, da hat es draußen mehr als geschüttet - die hälfte der Leute hat im Waschraum kampiert und ich habs überlebt, also mache ich mir da jetzt im Sommer nicht so große Sorgen.
Obwohl Regen echt blöde wäre.Sagt mal, ist einer von euch prädestiniert, Spinnen zu killen? Ich kann das nämlich überhaupt nicht.
-
Regen macht mir auch nix. Nur wenn ich friere bekomme ich schlechte Laune
Was bin ich froh dass ich trotz kleinen Zelt ein großes, geschlossenes Vorzelt habe. Mag mit keinem nassen Odin eine Schlafkabine teilen - der stinkt dann nämlich.
Näääää Spinnen mag ich auch net anfassen.
-
Wann wollt ihr euch den am 25. Treffen?
-
Zwischen 12.30 und 13 Uhr :)
Vielleicht wäre es mal ganz gut wenn man mal Handynummern tauscht(zummindest von thinha oder BorderPino, weil ihr als erste da seit) Damit falls man doch in Stau kommt oder später da ist dass man weiß wo man dann hinmuss und vorallem damit ihr nicht unnötig wartet, oder?
-
Ich geb euch meine per pn .falls irgendwie vorher was ist und Thinha noch Auto fährt. Oder Thinha willst du deine geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!