Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Also ich bin auch dabei bei den Grillfakeln!
Ich kann ja für alle Plastikbestek und Pappteller besorgen :)
Ich freu mich schon riesig :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, dann kaufe ich einfach noch was an Fleisch ein und lasse dann den Grill weg.
Thinha: Mein Hund schläft ja sowieso zuhause bei mir im Bett, ich kenne es also schon, wenn der dicht bei mir pennt und meine Schwester hat ja einen Sheltie, die sind nicht groß.
Vorzelt haben wir großartig keines, ich glaube wir haben nen Iglu-Zelt oder so...
Haben aber letztes Jahr zu zweit und mit Gepäck gut übernachtet, geht also. -
Thinha: Hast du denn geschrieben, dass wir ein und dieselbe Gruppe sind? Denn es ist ja eigentlich schon was für uns reserviert worden... wäre ja blöd, wenn die nun von zwei so großen Gruppen ausgehen.
-
@Nightstalcer
Wenn das nicht passen sollte bei euch,können wir auch die Zelte tauschen.Ich hab ein 4 Mann Zelt,weil ich kein kleineres gefunden habe bzw. meine Tante hatte kein kleineres
Das wäre kein Problem... -
Hab mir das eben hier alles mal überflogen
Wenn ihr nichts dagegen hättet, besser gesagt ich muss das dann nachher nochmal mit meinen Freund besprechen, würden sich Tamina, mein Freund und ich für 1Tag zu euch stoßen
-
-
Jaa das ist guuuut :)
-
BorderPino: Das ist wirklich nett von dir und das wäre natürlich wirklich ne Möglichkeit.
Werden wir dann vor Ort ausprobieren. -
Zitat
Thinha: Hast du denn geschrieben, dass wir ein und dieselbe Gruppe sind? Denn es ist ja eigentlich schon was für uns reserviert worden... wäre ja blöd, wenn die nun von zwei so großen Gruppen ausgehen.
nein, hab ich nicht. aus der mail die du bekommen hast habe ich interpretiert, dass keine parzellen für uns reserviert wurden - das las sich wie "reisen sie einfach an, ihre gruppe ist nicht so gross als dass wir ihnen etwas freihalten müssten". deswegen habe ich keine notwendigkeit gesehen das zu erwähnen. ich glaube eine 6-personengruppe ist für die nicht erwähnenswert gross.
sollte ich dem campingplatz aber nochmal aus anderen gründen mailen, werde ich das anmerken
.
-
Zitat
Hab mir das eben hier alles mal überflogen
Wenn ihr nichts dagegen hättet, besser gesagt ich muss das dann nachher nochmal mit meinen Freund besprechen, würden sich Tamina, mein Freund und ich für 1Tag zu euch stoßen
das wäre wirklich toll! würdet ihr dann auch über nacht bleiben? aus stade fahrt ihr ja doch ein gutes stück.
-
Zitat
das wäre wirklich toll! würdet ihr dann auch über nacht bleiben? aus stade fahrt ihr ja doch ein gutes stück.
Das würde leider gar nicht gehen, da wir eine pflegebedürftige Katze hier haben :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!