Hunde/Forums-Treffen Nord =)

• Und ich erst.
    Also Freitag auf Samstag geht bei mir auch nicht.

Sakura, wie weit musst du denn fahren?

• Ja, tut mir leid, besonders für dich Linda :( : Aber du nimmst ja noch deine Schwester mit, dann geht das ja noch. Ich wünschte auch, dass ich das umlegen könnte auf ein anderes Wochenende... :( : Nächstes mal einfach! Es kommt sicher noch ein Treffen zustande.

• Ich habe den Campingplatz mal angeschrieben und gefragt wieviel Zeit wir am Sonntag haben unsere Plätze zu räumen, ohne dass uns noch ein Tag mehr berechnet wird. Lt. Hausordung müssen wir nämlich um 11Uhr schon weg sein.

Mir wurde jetzt geantwortet dass wir von 11-13Uhr Zeit haben den Platz zu räumen. Danach können wir bei Bedarf den Parkplatz vor dem Campingplatz kostenfrei nutzen.

Ach ja – und der Campingplatz hat eine Hundedusche mit Warmwasser. Am Hundestrand selbst gibt es wohl auch die Möglichkeit den Hund sauber zu machen/vom Salzwasser zu befreien, allerdings nur Kaltwasser.

Noch eine Woche – ich freue mich wirklich sehr! Muss jedoch gestehen, dass ich gespannt bin wie viele von den Tagesgästen wirklich kommen. Hoffentlich vergessen das nicht einige.

• Also ich und Bruna sind noch dabei :smile:
    Allerdings kann meine Freundin nicht (da immer noch mit Gehhilfen unterwegs) und mein Männe muß bei einem Umzug helfen.

Hoffe nur, dass das Wetter mitspielt und es keinen Dauerregen gibt :( :

Wo wollen wir uns eigentlich in Schillig treffen ? Direkt am Hundestrand ? Um welche Zeit?

• Was ich noch fragen wollte: Die Reservierung steht aber weiterhin oder?
    Du würdest dann die Anmeldung übernehmen, oder Thinha?
    11 - 13 Uhr klingt entspannt.

Können wir vielleicht nochmal abgleichen, wer was mitnimmt, nicht dass wir dann alles doppelt haben und eine wichtige Sache hat keiner dabei.
    Ich freu mich auch schon wahnsinnig.

• wenn ich die antwortmail die die erni bekommen hat richtig verstanden habe, ist bei unserer kleinen truppe keine reservierung notwendig. wir brauchen ja nur noch zwei parzellen, oder?

heißt, wir reisen einfach an. diejenigen die zuerst da sind belegen dann zwei/drei parzellen, die direkt aneinander grenzen. über nacht sind es ja "nur" noch:

nightstalcer + lucky
    caro + djuma
    thinha + odin
    vivi + pino
    Bailey10 + Mutter + 1 Hund

@nightstalcer & caro, teilt ihr euch mit euren hunden zusammen ein großes zelt? wenn ja, dann könnten bailey, ihre mama + hund ja bei euch mit auf die parzelle, oder? dann bräuchten wir definitiv nur zwei parzellen.

• Ich bringe übrigens einen Einmalgrill mit. Das sollte reichen wenn Du noch einen kleinen Grill mitbringst Nightstalcer, oder? Um Besteck/Geschirr kümmert sich jeder selbst, oder?

Vor Ort fahren wir dann zusammen einkaufen und besorgen alles was für ein nettes Grillen notwendig ist :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!