Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Meinst du das ernst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
JA
Wieso?
-
Weil man da locker 2,5 std hinbraucht
-
Und du eben locker die 2,5 Stunden PRO WEG fahren willst für 1 oder 2 Stunden Aufenthalt
Die meisten von uns fahren denselben Weg, jedoch nur unter der Voraussetzung,dass wir einige Stunden bleiben bzw. dort übernachten.Aber gut, wir freuen uns natürlich trotzdem auf dich und dein Hundi! Wir wundern uns nur, dass du dennoch den recht weiten Weg fahren willst :)
-
Wer sagt denn, dass sie von Hamburg aus fährt und nicht kurz bevor sie los fährt oder wenn sie wieder zu Hause ist vorbei schaut?
Wo ihr zu Hause ist, weiß ich natürlich nicht. Also falls das auch in Hamburg ist und ihr mehr wisst als ich, hab ich nix gesagt
-
-
Achso, ja gut. Wenn sie natürlich irgendwo zwischen Hamburg und Schillig wohnt und dementsprechend doch recht nah am Treffen dran ist, dann ja. Aber das hätte sie in der Zwischenzeit sicher schon klargestellt, wenn dem so wäre
-
Hallo, ich bin die Schwester von Nightstalcer, ich wollte mich auch mal melden und vorstellen
also auch meinen Hund :)Mein Name ist Carolin, mich nennen aber alle Caro
Ich bin 18 Jahre alt komme aus Lübbecke und mein Hund ist ein Sheltie.
Er heißt Djuma und ist am 12.03.2010 geboren & seit einem Jahr und 4 Tagen bei mir
er ist ein ausgeglichener Zeitgenosse, der eigentlich mit keinem Hund ein Problem hat.
Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und rennt furchtbar gerne.Ich freue mich, euch alle kennenzulernen
Liebe Grüße
Caro(Schwester von Nightstalcer) mit Djuma
-
Hallo Caro ,
schön das du dabei bist :)Ich hab endlich ein Zelt.Ein Iglozelt oder wie die Dinger heißen :) Geht ganz leicht aufzubauen für die doofe Vivi
-
-
Ja,wir machen dann ein bisschen Teamwork :) Hauptsache,das Zelt steht und man kann drin schlafen ...
Jetzt mache ich mir Sorgen ,ob Pino sich da rein traut... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!