Hunde/Forums-Treffen Nord =)

• Also ergebnis von der Keller suche:
    Eine Strandmuschel komplett- bringt nur nicht
    Ein 3-Personen-zelt , leider nur die Standen :roll:
    Und ein großes Zelt und das hat leider keine Stangen drin :???:
    Wir werden am Donnerstag nochmal genauer gucken, ansonsten müssen wir sehen wen wir fragen.
    Wenigstens haben wir Isomatten und einen Schlafsack gefunden haha

• Zitat

Das einzige, was mir momentan einfach noch Sorgen macht ist ob Lucky sich wirklich mit deinem und dem Beauceron-Rüden versteht.

Ich glaube das thinha recht behalten wird das es keine Probleme zwischen den Hunden geben wird.

Zumal wir ja auch nicht alleine am Strand sein werden. Die haben genug Spielpartner und genug Platz sich aus dem Weg zu gehen sollten die sich wirklich nicht riechen können.

Gismo ist eh keiner der gerne Ärgert er will das man ihm hinterher rennt! (Typisch Mann halt :hust: )

Da werden sich aber bestimmt ein paar Hunde- Girls finden die ihm diesen gefallen tun :lol:

• NEUIGKEITEN!

Ich habe jetzt eine Antwortmail von dem Campingplatz bekommen.
    Die einzige Frage, die nun noch offen bleibt ist, ob man auf dem Stellplatz auch mehrere Zelte aufstellen darf. Aber da werde ich gleich nochmal hinterherhaken um sicherzugehen (denn eigentlich gehe ich davon aus...).

• Das heißt:

Eine Person unter 18 mit einem Hund bezahlt 8,20€.
    Eine Person über 18 mit einem Hund bezahlt 13,20€.

Richtig? Nicht, dass ich was falsch verstehe.

Denn scheinbar kann man den Stellplatz mit 5 Personen teilen, egal wie viele Zelte. Aber da wollte ich ja nochmal nachhaken.

• Es erschiene mir auch logisch, denn 100m2 für ein Zelt + Auto finde ich doch ein wenig zuu großzügig.
    Ich kenn das eh nur so, dass man pro Zelt was löhnt, und der Stellplatz egal ist.

• In der Hausordnung steht nur ein Wohnwagen oder Zelt pro Parzelle, aber ich bin sicher bei uns wird das lockerer gehandhabt. Wahrscheinlich wird es insgesamt bissl lockerer gehandhabt. Ich finde nämlich auch, dass ein Auto + Zelt pro Parzelle unverhältnismässig großzügig bemessen ist.

Aber mal so unter uns. Ich finde fünf Personen pro Parzelle zu viel. Jedenfalls wenn alle fünf eigene Zelte haben. Dann hätten wir nämlich auf 100qm ein Auto und fünf Zelte. Zu wenig Individualdistanz für die Hunde um abends/über Nacht "runter zu kommen".
    Meinem wirds egal sein. Wenn ich mich hinlege, macht er das auch und fertig. Aber für eure teilweise sehr jungen Hunde könnte das zu wenig Platz sein, oder :???: ?

Ich finde pro Parzelle sollten es maximal drei Zelte sein. Ich für meinen Teil würde mir eine Parzelle am liebsten mit nur einem weiteren Zelt teilen (z.B. mit BorderPino, da wir auch zusammen fahren) und würde das selbstverständlich entsprechend bezahlen.

• Ich finde 10x10m eigentlich ganz in Ordnung, auch für 5 Zelte. Es reicht ja, wenn theoretisch 1-2m Platz zwischen den Zelten ist.
    Denn Platz hat der Hund ja eh nicht, Nera kommt zumindest mit ins Zelt, deshalb spielt es bei ihr zumindest keine Rolle wie viel Platz vor dem Zelt ist ;)

Aber werden wir ja vor Ort sehen, wie das passt. Das ist ja nun nichts, wo wir jetzt schon drüber reden müssen :-)

• So, hab jetzt nun per pn alle fehlenden Leute angeschrieben.

Hier die absolut aktuelle Liste: :lol:

Merle110 + Freund + 1 Hund (nur 1 Tag)
    Bruleli1109 + Mann + Freundin + 2 Hunde (nur 1 Tag)
    Endless3Ocean + Mann + 1 Hund (nur 1 Tag)
    Ghandi + 1 Hund (nur 1 Tag)

Erni_ + 1 Hund (bleibt über Nacht)
    BorderPino + 1 Hund (bleibt über Nacht)
    Bailey10 + Mutter + 1 Hund (bleiben über Nacht)
    Nightstalcer + Schwester + 2 Hunde (bleiben über Nacht)
    thinha + 1 Hund (bleibt über Nacht)

= insgesamt: 15 Leute mit 11 Hunden, davon zelten 7 Leute mit 6 Hunden (8 Leute mit 5 Hunden fahren wieder nach Hause)

Wichtig für die Camper wegen der Parzellen:
    unter den 7 Leuten gibt es:
    * 2-3 Autos (fahren Vivi und thinha zusammen?)
    * 5 Zelte?

Vivi (BorderPino) und thinha teilen sich eine Parzelle.

Von den restlichen 5 Leuten:
    Wollen wir uns insgesamt eine Parzelle teilen (max. 5 Personen) oder uns nochmal in zwei Parzellen aufteilen? (auf der einen 2, auf der anderen 3)

Wenn wir es aufteilen, wären das:
    Eine erwachsene Person mit 1 Hund:
    16,20€

Eine Person unter 18 mit 1 Hund:
    11,20€

Wenn wir uns nur eine teilen, wäre das:
    Eine erwachsene Person mit 1 Hund:
    13,20€

Eine Person unter 18 mit 1 Hund:
    8,20€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!