Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Zitat
Es ist schade, dass sich hier nicht alle nochmal gemeldet haben, wer nun dort campen wird und wer nicht... ich kann jetzt leider nur eine ungefähre Zahl nennen mit ungefährer Anzahl an Zelten und Autos. Ob die uns da nun einen vernünftigen Preis machen können, da wird einfach keine genaue Zahl nennen können, ist schade :/
ich denke es sind einige dabei die nur alle paar tage mal ins dogforum reinschauen. du wirst nichts falsch machen wenn du ~ 10 leute und 9 hunde anmeldest. wenn es dann paar mehr oder weniger werden ist es auch nicht tragisch. das ist keine behörde ;).
ich hatte heute morgen angerufen und gefragt ob es stört wenn ich meinen wagen öfters auf die parzelle rauf fahre und runterfahre (z.b. wenn wir mit meinem auto einkaufen fahren, wofür ich mich gerne anbiete). in dem atemzug hat mir ein herr (keine ahnung mehr wie der hiess, dafür war es zu nebenbei) gesagt dass wir am besten eine reservierungsanfrage per email stellen an [email='camp-schillig@wangerland.de'][/email] . aber da erzähle ich wahrscheinlich nichts neues.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darum geht es hier ja die ganze Zeit
Deswegen brauche ich ja die Zusagen aller. Denn nur dadurch wie viele kommen etc. können die uns den genauen Preis sagen... ist halt blöd.
Ich hab jetzt reserviert und schaue mal, was der Herr zurückschreibt wegen den Preisen pro Person. -
Och man wie schade,dass sich nicht alle gemeldet haben.Wie viele haben denn jetzt fest zu gesagt mit allem drum und dran?
-
Ich hab 10menschen + 9Hunde die campen im Kopf.
Dazu 3mensche und 2hunde die nur tagsüber da sind. -
Aber das ist ja schon mal ne Menge.Vielleicht gibt es ja Rabatt.Und wenn einer weniger oder mehr kommt ist das glaub ich nicht so schlimm...
-
-
Also wir haben immernch ein problem, wegen dem Zelt
Wir haben zwar im Keller eins aber ob das komplett ist -
Kannst du dir nicht eins leihen Bailey? Ich leih mir auch irgendwo eins :)
-
thinha: insgesamt haben sich aber 15 Leute und 11 Hunde angemeldet, von daher passt das nicht so ganz... wäre schön, wenn es so wäre.
Vivi: Fest zugesagt, dass sie kommen haben 15 Leute und 11 Hunde. Hier meinetwegen auch nochmal die Liste:
Dann wären wir:
Merle110 + Freund + 1 Hund
Bruleli1109 + Mann + Freundin + 2 Hunde
BorderPino + 1 Hund
Ghandi + 1 Hund
Erni_ + 1 Hund
Bailey10 + Mutter + 1 Hund
Endless3Ocean + Mann + 1 Hund
Nightstalcer + Schwester + 2 Hunde
thinha + 1 HundDass sie dort campen wollen oder eben nicht, haben mir bislang nur 4 von denen mitgeteilt.
Ich habe jetzt 10 Leute und 9 Hunde bei der Reservierung angegeben und dann eben die ungefähre Anzahl Autos und Zelte, weil ich eben nicht weiß wer mit wem fährt und wer sich das Zelt teilt.
bailey: Hmm.. haben keine Freunde von dir ein Zelt? :gruebel:
-
Bailey, mach dir nix draus, meiner zieht auch wie ein Ochse, ich werd mir meinen Bauchgurt mitnehmen
-
Meiner wird auch ziehen.Sonst klappt alles gut,aber dann wird die Ablenkung groß sein. Pino gut ablenken.Aber das ist nunmal so.Neue Umgebung,neue Gerüche,viele Hundis
Kriegen wir schon in den Griff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!