Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Zitat
Also mit Fahrgemeinschaft ist ja nicht dringend.War nur so eine Idee.
Pino ist ein Rüde und knapp 48 cm groß(Border Collie 5 Monate)
Also wird das eher nichts oder?Aber treffen können wir uns ja trotzdem mal und Navi hab ich auch
würdest du sonst alleine fahren? dein pino ist noch so jung, da dürfte es in einem auto mit odin eigentlich keinerlei probleme geben
wenn wir zwei personen und zwei hunde wären, würde das eigentlich gehen. was für ein auto fährst du? größer als meiner?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
würdest du sonst alleine fahren?
Zitatwenn wir zwei personen und zwei hunde wären, würde das eigentlich gehen. was für ein auto fährst du? größer als meiner?
Hä?Was denn nun?
Meiner ist auf keinen Fall größer als deiner.Ich fahre ein Honda Civic.Kleiner Kofferraum,2-Türer... -
Zitat
Hä?Was denn nun?
Meiner ist auf keinen Fall größer als deiner.Ich fahre ein Honda Civic.Kleiner Kofferraum,2-Türer...willst du mich mal anrufen? oder ich dich? ich pn dir mal meine nummer :-)
-
Ich meinte ob Du schon jemanden mitnimmst - wir also dann drei Leute und drei Hunde wären. Das wäre zuviel.
Wenn Du bisher aber geplant hast alleine zu fahren, dann könnten wir vielleicht wirklich zusammen fahren. Also zwei Leute, zwei HundeDa Du einen JUNGrüden hast, würde das gehen.
-
Jetzt verstehe ich das Missverständis,weil du dachtes,dass meine Bekannte noch mitkommt.Aber die kann ja leider nicht
-
-
Japp Thinha, richtig.
Die Grillfackeln sponsore ich, ansonsten können wir gerne vor Ort einkaufen.
Was nur cool wäre, ob jemand vielleicht Holzkohle und Grillanzünder mitnehmen kann, denn ob ich dafür auch noch Platz habe (merke, bei mir fahren drei Personen + 3 Hunde mit) ist fraglich.
Aber ich nehm es wie es kommt und freue mich schon richtig daraufDas einzige, was mir momentan einfach noch Sorgen macht ist ob Lucky sich wirklich mit deinem und dem Beauceron-Rüden versteht. Ist ja nicht böse gemeint, aber da kann ich es einfach noch nicht einschätzen.
-
Es wird doch nichts schlimmes passieren,oder?
Wenn er ein bisschen rummuckt ist das doch nicht schlimm,dann sucht er sich eben wen anders zum spielen.
Oder macht er gerne Stress? -
Zitat
Es wird doch nichts schlimmes passieren,oder?
Wenn er ein bisschen rummuckt ist das doch nicht schlimm,dann sucht er sich eben wen anders zum spielen.
Oder macht er gerne Stress?Gerne nicht. Ich weiß es halt nur nicht. Mit einem sehr souveränen Altrüden, der maximal die Zähne fletschte, hat er sich vertragen. Da gab es nie Stress und wenn überhaupt war das äußerste ein Abschnapper.
Mit einem knapp 2-Jährigen Rigdeback gab es Stress. Er hat provoziert und der RR zugehackt.
Also wenn Thinhas Rüde wirklich gelassen bleibt dann sehe ich keine Probleme. Wobei ich meinen natürlich sofort aus der Situation nehmen würde. -
Ich treffe mich mit Thinha am Donnerstag,weil wir eine Fahrgemeinschaft bilden wollen :)
Ich kann ja berichten und Bilder reinstellenAber generell glaube ich nicht,dass es Probleme geben wird .Bleib schön ruhig,das wird schon :)
-
@Nightstalcer
ich antworte dir auf deine PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!