Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
xxx doppelpost
-
29. Mai 2011 um 21:28
schau mal hier:
Hunde/Forums-Treffen Nord =) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gut, war nur eine Idee, weil ich Grillfackeln in normalen Packungen unverschämt teuer finde und die wirklich gerne esse.
Na mal sehen, vllt bringe ich sie ja trotzdem mit, ist dann halt mein gutes Werk für unser Treffen
Mensch, ich freu mich schon richtig, dieser Sommer wird fein, so viele tolle Termine. -
also, wenn du welche mitbringst beteilige ich mich auf jeden fall - auch essenstechnisch

-
Ich beteilige mich auch :) Und ich finde auch,dass wir den Rest zusammen kaufen gehen und uns dann alle teilen.Wollen wir auch Einmalteller und Besteck kaufen gehen? Oder hat jemand sowas noch übrig?
Ich kann Musik mitbringen wie gesagt.Was hört ihr alle so?
-
Also an Grillsachen will ich mich eher ungern beteiligen...ich esse nämlich kein Fleisch. Und wenn wir eh zusammen Beilagen kaufen gehen können wir auch einfach vor Ort das Fleisch kaufen
Und die sich was teilen wollen können das ja spontan im Laden zusammen entscheiden,ist doch viel einfacher.Dass wir schonmal zwei Grille/Grills? haben ist aufjedenfall toll!

Und zum Thema Besteck... ich denke diese Plastikdinger sind die einfachsten, die kosten ja auch nun wirklich nicht die Welt. Die können wir dann auch einfach in dem Laden kaufen, wo wir den Rest eh kaufen.
Trinken besorgt aufjedenfall auch jeder selbst. Ob nun vor Ort im Laden oder nicht muss ja jeder selbst wissen, genau wie mit dem Essenszeug.Ist der Laden denn wirklich relativ nah dran? Denn ich glaube es sind ein paar unter uns, deren Hunde noch nicht alleine im Auto bleiben können und 10 Hunde vorm Laden anzubinden ist sicher auch nicht die beste Lösung
Von daher wäre es gut, wenn diejenigen, deren Hunde problemlos für eine halbe Stunde im Auto bleiben können eben für alle einkaufen gehen und vorher jeder sagt, was er haben möchte. Dann kann man gut nachvollziehen wer wie viel an die lieben Einkäufer zurückzahlen muss. Das wäre aufjedenfall gut, zumal ja die meisten wirklich erwachsene Hunde haben,die alleine bleiben können. Es sind ja dann nur 3-4 die nicht mitkommen könnten und für die extra eingekauft werden muss.Musik: alles im Rock -Bereich... von Hardcore über Alternative über "Radio-Rock" zu Songwriter/Gitarristensänger

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also richtig Hardcore Rock höre ich nicht.
Ich hoffe du gibst dich mit Simple Plan,Avril usw. zufrieden.Ansonsten kann man ja auch andere Mp3 Player anschließen
-
Zitat
Also an Grillsachen will ich mich eher ungern beteiligen...ich esse nämlich kein Fleisch. Und wenn wir eh zusammen Beilagen kaufen gehen können wir auch einfach vor Ort das Fleisch kaufen
Und die sich was teilen wollen können das ja spontan im Laden zusammen entscheiden,ist doch viel einfacher.
Dass wir schonmal zwei Grille/Grills? haben ist aufjedenfall toll!wenn ich das richtig verstanden habe bringt nightstalcer (vielleicht, netterweise und wenn sie es schafft
) auf eigene kosten 8-10 grillfackeln mit. diejenigen die sich freiwillig kostentechnisch daran beteiligen wollen (z.B. borderpino und ich) tun dies, der rest halt nicht bzw. so wie er mag. oder nightstalcer?ich denke wir brauchen aber schon noch einen weiteren einmalgrill.
ZitatUnd zum Thema Besteck... ich denke diese Plastikdinger sind die einfachsten, die kosten ja auch nun wirklich nicht die Welt. Die können wir dann auch einfach in dem Laden kaufen, wo wir den Rest eh kaufen.
Trinken besorgt aufjedenfall auch jeder selbst. Ob nun vor Ort im Laden oder nicht muss ja jeder selbst wissen, genau wie mit dem Essenszeug.ich bringe mir eigenes besteck mit.
denkt bitte auch daran, das es samstag ist und die läden im ort unter umständen recht früh geschlossen haben werden. ich werde so gegen 9uhr in hambur losfahren und hoffentlich kurz vor 12uhr ankommen. wann kommt ihr ungefähr an?Zitat
Ist der Laden denn wirklich relativ nah dran? Denn ich glaube es sind ein paar unter uns, deren Hunde noch nicht alleine im Auto bleiben können und 10 Hunde vorm Laden anzubinden ist sicher auch nicht die beste Lösung
Von daher wäre es gut, wenn diejenigen, deren Hunde problemlos für eine halbe Stunde im Auto bleiben können eben für alle einkaufen gehen und vorher jeder sagt, was er haben möchte. Dann kann man gut nachvollziehen wer wie viel an die lieben Einkäufer zurückzahlen muss. Das wäre aufjedenfall gut, zumal ja die meisten wirklich erwachsene Hunde haben,die alleine bleiben können. Es sind ja dann nur 3-4 die nicht mitkommen könnten und für die extra eingekauft werden muss.allein im auto bleiben ist für meinen hund z.b. kein problem - die temperaturen machen mir eher sorgen. ich lasse meinen hund keine 5min. allein im auto wenn draußen 25°C sind.
aber wir kriegen das schon alles hin. wäre ja gelacht wenn das ein problem werden sollte.
Zitat
Musik: alles im Rock -Bereich... von Hardcore über Alternative über "Radio-Rock" zu Songwriter/Gitarristensänger
musik ist mir egal. für einen abend höre ich mir alles an ohne schlechte laune zu bekommen

-
@Thinha
Aus welcher Ecke aus Hamburg kommst du denn?
Ich komme aus Neu-Wulmstorf/Neugraben Hamburg Süd.
Vielleicht könnte man ja auch eine Fahrgemeinschaft bilden,wenn es die Umstände zulassen(Größe Auto,ob die Hunde sich verstehen...) -
Zitat
@Thinha
Aus welcher Ecke aus Hamburg kommst du denn?
Ich komme aus Neu-Wulmstorf/Neugraben Hamburg Süd.
Vielleicht könnte man ja auch eine Fahrgemeinschaft bilden,wenn es die Umstände zulassen(Größe Auto, ob die Hunde sich verstehen...)aus rotherbaum. puh, das mit der fahrgemeinschaft stelle ich mir nicht sooo einfach vor. ich habe nämlich einen sehr großen hund der meinen kompletten kofferraum einnimmt (audi a3). mit eigenen wagen fahren möchte ich auch auf jeden fall.
ich habe allerdings gestern auf der st. wauli noch einen autorückbank-schonbezug gekauft, so dass ich noch eine weitere person mit kleineren hund (der aber unbedingt weiblich sein sollte) mitnehmen könnte.
was wir aber alternativ gerne machen können, ist uns irgendwo mit den autos zu treffen und zusammen loszufahren. ich hab auch ein mobiles navi, falls ihr keines habt.
-
Also mit Fahrgemeinschaft ist ja nicht dringend.War nur so eine Idee.
Pino ist ein Rüde und knapp 48 cm groß(Border Collie 5 Monate)
Also wird das eher nichts oder?Aber treffen können wir uns ja trotzdem mal und Navi hab ich auch

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!