Hunde/Forums-Treffen Nord =)

• öhm ihr lieben, falls jemand von euch noch was von mir wollen sollte nachdem wir uns zum schlafen ins zelt begeben haben, bitte auf jeden fall vorher rufen/sich bemerkbar machen/mich wecken = mein dicker schläft nämlich im vorzelt. so freundlich, verschmust und nett er tagsüber auch ist >>> nachts passt er auf.
    ich sage das lieber vorsichtshalber, da er nicht bellt/anschlägt. im zweifel stellt er einen "eindringling" - nicht gefährlich, aber auch nicht schön. muss nicht sein ;)

wenn man sich so eine parzelle für 14€ am tag mietet, kann man da doch auch sein auto drauf stellen oder nicht? ist das nicht so dass man direkt mit dem auto zur angemeiteten parzelle fährt und direkt daneben/vor/hinter sein zelt aufstellt? ich merke schon, ist stelle total intelligente fragen :pfeif: - ich bin halt eine "nicht-camperin"

• Hallo ihr,

Danke Erni für deine Nachricht. Eure Planungen bisher klingen total klasse, das wird es sicherlich auch aber leider ohne mich, bzw. uns. Ich muss arbeiten :-(
    Ich drücke euch gaaanz dolle die Daumen für tolles Wetter und werde total neidisch die Fotos (die es wohl hoffentlich geben wird) hier verfolgen =)

lg

• Übrigens, wenn ich nicht falsch recherchiert habe, sind die Kosten für einige niedriger als bisher errechnet.

Fix sind:
    pro Person/Übernachtung 4,20€
    pro Hund/Übernachtung 3,10
    Kurtaxe/Tag 2,90€

Die 14,00 € Parzellengebühr jedoch kann man sich durchaus teilen.
    Beispiel: Wenn zwei Personen & zwei Hunden mit einem Auto kommen, und sich eine Parzelle teilen, dann halbieren sich für diese beiden auch entsprechend die Parzellenkosten. Eine Parzelle ist übrigens 100qm groß. Da passen durchaus bequem ein Auto und 2-3 Zelte drauf.

Im Grunde brauchen wir also nur so viele Parzellen wie wir Autos haben, nicht so viele wie wir Menschen & Zelte sind. Wer noch mehr sparen will, kann sein Auto auch ausserhalb des Campingplatzes parken und für anteiliges Geld sein Zelt mit auf eine der Parzellen stellen.

Ich schätze mal wir brauchen ca. 6-8 Parzellen.

Ich möchte wirklich niemanden auf die Füße treten, aber wir sollten zusehen dass wir verbindlich reservieren.

• Also wer hat sich noch nicht gemeldet? Wer hat ein Überblick?
    PN Nachricht wäre angebracht oder?

Einmalgrill ist auch ok,Kostet aber natürlich wieder ;)
    EIn normaler Grill ist nur unbequem beim Transport,aber jemand hat schon gesagt,dass ein Grill mitkommt...Hmmm wer war das noch mal? xD

• Zitat

Die 14,00 € Parzellengebühr jedoch kann man sich durchaus teilen.
    Beispiel: Wenn zwei Personen & zwei Hunden mit einem Auto kommen, und sich eine Parzelle teilen, dann halbieren sich für diese beiden auch entsprechend die Parzellenkosten. Eine Parzelle ist übrigens 100qm groß. Da passen durchaus bequem ein Auto und 2-3 Zelte drauf.

[/color]

ich muss mich selbst korrigieren. wir müssen mal explizit erfragen ob wir mehr als ein zelt auf eine parzelle stellen dürfen. lt. hausordnung nämlich nicht. ich denke trotzdem, dass das bei einer übernachtung und unseren kleinen zelten kein problem darstellen sollte.

• Wie gesagt, der Mann meinte wir sollten erstmal reservieren und je nachdem wie viele dort campen, wird es noch günstiger.

Am besten schreibt mir jeder eben per pn eine Nachricht, wer nun dort CAMPEN wird!!!
    Ich kann gerne reservieren, ist ja kein Beinbruch, allerdings will ich da eine relativ genaue Zahl angeben und nicht "so ca. 10-15 Leute" ;)

• Also zum Thema Grillen: Ich habe einen wirklich super guten und tragbaren Grill, den man wunderbar zusammenklappen kann und gut transportieren. Kann ich mitbringen.
    Zur Verpflegung: Ich kann in der Metro einkaufen und dort z.b 10-20 Grillfackeln für günstiges Geld holen - wäre das auch was? Müsste vllt jemand ne kleine Kühlbox haben oder in nem Auto lagern, was im Schatten steht.

Also ich werde mit meiner Schwester auf jeden Fall übernachten. Komme mit einem Auto.

• Zitat

Also zum Thema Grillen: Ich habe einen wirklich super guten und tragbaren Grill, den man wunderbar zusammenklappen kann und gut transportieren. Kann ich mitbringen.
    Zur Verpflegung: Ich kann in der Metro einkaufen und dort z.b 10-20 Grillfackeln für günstiges Geld holen - wäre das auch was? Müsste vllt jemand ne kleine Kühlbox haben oder in nem Auto lagern, was im Schatten steht.

Also ich werde mit meiner Schwester auf jeden Fall übernachten. Komme mit einem Auto.

:gut: ich bringe noch einen einmalgrill mit und einen kleinen sack holzkohle.

das mit den grillfackeln finde ich total lieb von dir, aber vielleicht ist es besser wenn sich jeder sein grillgut selbst besorgt. dann hat jeder seine kosten besser im auge (mir ist es egal, aber ich glaube es sind auch einige dabei die auf jeden euro gucken müssen). oder was meinen die mit den etwas kleineren portemonnaie unter uns?

wir können ja vor ort zusammen beilagen kaufen gehen (kartoffelsalat, brot, etc.) und die kosten teilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!