Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Soo grad mit Mutti gesprochen und wir werden kommen
Also dazu 2 Personen+ 1 HundVielleicht werden wir noch meine Tante und Onkel fragen aber ich denke nicht dass die Zelten wollen haha Hätten aber zwei Rüden der eine spielt eher nicht und hat nicht soo viel interesse an anderen Hunden der andere ist super verträglich und spielt echt gerne :)
Meine Mutter macht sich nur ein bisschen sorge weil sie so "alt ist"
haha
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaa Baileylein
Wie schön,sie ist nicht alt
Ich bring vielleicht noch eine Bekannte mit,mit ihr gehe ich immer spazieren(so in den 40) sie hat eine Aussiehündin 2 Wochen jünger als Pino :) -
Merle110 + Freund = 1 Hund
Bruleli1109 + Mann + Freundin = 2 Hunde
BorderPino + Bekannte = 2 Hunde
Ghandi = 1 Hund
Nightstalcer = 1 Hund
Erni_ = 1 Hund
Redlady + Tante + Freund = 2 Hunde
Bailey10 + Mutter = 1 Hundmacht bislang 14 Personen mit 10 Hunden
-
Ich hab da nochmal zwei fragen.
Einmal wissen wir nicht genau ob unser Zelt vollstänfig ist oder ob wir noch eins haben. Hätte jemand vielleicht auch ein 2 Zelt wo 2 Personen rein passen?
Und wolltet ihr da eigendlich irgendwie Grillen oder was wollt ihr essen? -
Also ein 2 Zelt habe ich leider nicht
Ja und wir wollten grillen und vorort einkaufen gehen,wegen Fleisch+Wärme und so -
-
Hmm ich muss mich leider wieder abmelden. =(
Meiky muss weg *heul*
Scheiß Nachbarn. Scheiß Renter -_- -
WAS?????
Du musst deinen Hund abgeben?! Wieso das? Erzähl mal...
Also bevor mein Hund wegkommt ziehe ich lieber um! :/
-
Naja Meiky ist zwischendurch morgens mal alleine.
Und haben heute Beschwerdebrief von einer Nachbarpartei bekommen, dass sie es nicht länger einsehen, morgens durch das gebelle meines Hundes geweckt zu werden (er bellt manchmal ein bisschen wenn er alleine ist--> aber alle anderen Nachbarn sagen, dass er es kaum noch macht -_- und beschweren sich auch nicht.)
Naja aufjedenfall haben diese Beschwerdenachbarn nun auch direkt die Hausverwaltung informiert =(
Und nun soll er weg.Wir meinten erst auch umziehen.
Aber da fehlt leider das Geld.
Weil wir bei dieser Wohnung erst 8 Wochen nach Auszug die Kaution wieder bekommen. =(Ich hasse diese Nachbarn.
Vorallem sie haben uns vorher nie drauf angesprochen und nun auf einmal sofort mit Information an die Hausverwaltung =( -
Und dann wollt ihr einfach euren Hund weggeben?!Das finde ich echt scheiße!
Das könnt ihr doch nicht machen! Kann nicht jemand aus eurer Verwandschaft Meiky nehmen?
Ist dürfen die Nachbarn das rechtlich überhaupt ohne Vorwarnung? -
Vielleicht kannst du ja mit denen reden, ob die die 2 Monate noch "durchhalten" wenn du versprichst bis dahin ausgezogen zu sein. Oder du sprichst mit eurem Vermieter, ob du die Kaution nicht doch jetzt schon bekommen könntest. :/
Habt ihr denn keine Rücklagen für den Hund? Dass ihr doch erstmal ohne die Kaution über die Runden kommt, in 2 Monaten bekommt ihr das Geld ja eh wieder. Oder ihr könntet Freude/Bekannte fragen ob die erstmal finanziell aushelfen könnten. Irgendwie gibt es doch immer eine Lösung, zumal ihr das Geld ja, wie gesagt, in 2 Monaten an alle wieder zurückzahlen könntet.
Außerdem darf dich der Vermieter nicht einfach rausschmeißen. Du hast 3 Monate Frist, bevor du rausgeworfen wirst. Informier dich lieber erst nochmal, schau im Mietvertrag nach usw. Wenn dort Hunde erlaubt sind, darf er nicht verlangen, dass der Hund wegkommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!