Hunde/Forums-Treffen Nord =)

• ach quatsch. natürlich lassen wir die Hunde da einfach frei laufen. Sind doch Hundestrände... ich habe noch nie einen Hund an der leine am Hundestrand gesehen. Aber drauf hinweisen wollte ich schon.
    Ich werde mal morgen bei der dort angegebenen Nummer anrufen für den Campingplatz Schillig. Da werde ich nachfragen wie das mit den Hunden aussieht und ob man auch reservieren sollte.

• Diese Anleinpflicht gibt es dort wirklich.
    Aber es hält sich eigentlich niemand daran. Also die Hunde laufen da eigentlich immer frei rum.
    Und viele gehen auch mit ins Watt.
    Wo soll auch das Problem sein, dass ein Hund im Watt rumläuft? Also ich sehe da keines.

Und Personen die,die Anleinpflicht von Hunden kontrollieren, habe ich dort auch noch nie gesehen und beschwerden habe ich bisher auch noch nicht mitbekommen.

Also das frei laufen lassen der Hunde, sollte kein Problem sein.

Und wir müssen ja nicht direkt am Anfang vom Hundestrand sein. Wir können ja auch ein Stückchen weiter laufen.

• Hab hier mal das Formular zur Anmeldung rausgesucht, falls man es online machen möchte.
    Denke aber wenn sich einer um die Anmeldung für alle kümmert. Kann man da besser anrufen und das abklären. Da das Formular so viele Personen nicht vorgibt.

• Ich wollte nur mal anrufen und anfragen, wie das mit der Reservierung allgemein aussieht ob man das machen sollte bei 10 Leuten und und und.
    Aber bevor ich irgendwas reserviere muss ich die festen Zusagen aller haben (und erstmal meine Eltern fragen was die davon halten :hust:)

Morgen früh um 10, meinte die Frau, sollte ich nochmal anrufen.

• Erni: Was hälst du davon, wenn ich Freitag vllt mal bei dir vorbeischaue?
    Dann könnten wir gleich sehen, ob sich unsere beiden verstehen und wenn ja, ob wir das dann machen.
    Zu teuer finde ich es eigtl. nicht.

• Zitat

Erni: Was hälst du davon, wenn ich Freitag vllt mal bei dir vorbeischaue?
    Dann könnten wir gleich sehen, ob sich unsere beiden verstehen und wenn ja, ob wir das dann machen.
    Zu teuer finde ich es eigtl. nicht.

Freitag? Ja gerne! ;)
    Um wie viel Uhr denn? Bei uns im Garten oder beim Spaziergang? (Garten ist eingezäunt, Nera hat keinerlei Territorialverhalten, von daher kein Problem) Oder beides?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!