Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Zitat
Ob das im Auto dann noch passt...
(also ich kann mich klein machen, so ist das nicht!)
Wenns klappt wird das Neue ein Kombi, da geht das dann
Ansonsten: Es ist nen Sheltie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freu mich schon.
Eine Frage habe ich aber noch, die ich nun nicht ganz rauslesen konnte.
Wird dort auch gecampt oder ist es ein Tagestreffen? -
Wir wollten eigentlich campen,aber wenn du keine Nacht da bleiben willst,kannst du auch nach Hause fahren.
Aber die meisten bleiben eine Nacht -
Also ich werde wohl nur einen Tag bleiben. Da es bei mir Ende des Monats ist und ich dann wohl mit dem Spritgeld schon genügend bedient bin
-
Tze tze tze, und das als Threadstarterin
-
-
Na da kann ich leider nichts machen
Wenn das ganze ne Woche später wäre, würd das schon ganz anders aussehen.
Aber das ist wirklich so 2 Tage vor Monatsende da geht garnix bei dir.
Also das ist nun so grob gesagt.Wenn ich es aber schaffen sollte, etwas zurückzulegen.
Dann werde ich spontan dann doch mit zelten. Aber das ist dann wirklich spontan. Kann ich wenn dann erst so ne Woche vorher ankündigen. -
Ich weiß garnicht wie groß der Campingplatz für Hunde ist. Kenne nur den Hundestrand und den sonstigen Campingplatz. Aber wie groß genau der Hundecampingplatz ist. Keine Ahnung. Wenn der nicht so groß ist. Sollte ihr besser jetzt schonmal reservieren. Da es ja mitten in die Saison fällt.
-
Gute Idee,aber es haben ja noch nicht alle zugesagt.
Wer will sich um die Reservierung kümmern? -
Ja, RedLady, das wär sicher sinnvoll.
Dafür brauchen wir jetzt aber feste Zusagen mit Hundeanzahl und Personenanzahl für den 25./26.06.Was mir aber grad aufgefallen ist: "Hunde sind nur an den dafür ausgewiesenen Hundestränden erlaubt und unbedingt an der Leine zu führen. Die Mitnahme ins Watt ist verboten."
-
Ich denke an Hundestränden dürfen die Hundis ohne Leine laufen?
Was ist das denn für ein scheiß?!Meine Nachbarin war gerade am Wochenende mit ihren Hundis am Timmendorfer Strand und da sind alle Hundis frei rumgelaufen...
Was machen wir jetzt?
Neuer Ort planen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!