Hunde/Forums-Treffen Nord =)

• Bring lieber Musik mit ;) denn wie das mit Lagerfeuer aussieht ist ja auch fraglich. Erstmal, ob es auf dem Campingplatz erlaubt ist und zweitens, wie das mit den Hunden aussieht. Aber das werden wir ja vor Ort sehen. Mir reicht es ehrlich gesagt schon, wenn wir einfach bis spätabends am Strand hocken :) (aber Musik ist nie schlecht! ich hoffe du hast einen guten Musikgeschmack?! :D)

Bruleli: Jaja, anderer Hund ist gut! Jeder kann gerne noch Freunde oder Bekannte mit (oder ohne) Hund mitbringen! je mehr desto besser :)

• Aktuell:

Merle110 + Freund
    Bruleli1109 + Mann + Freundin
    BorderPino
    Ghandi
    Nightstalcer
    Erni_

Was ist denn mit den anderen?!

RedLady
    Polarhörnchen
    Bailey10
    *Jessi*
    und alle anderen?

• Ich könnte noch meine Schwester fragen, die hat einen Sheltie.
    Vllt hat sie ja Lust mitzukommen.
    (dann drückt mir aber die Daumen, dass das mit dem neuen Auto noch was wird...)
    Ansonsten habe ich noch einen kleinen super mobilen Grill, nehme ich auch gerne mit ;)
    Zelt habe ich, allerdings nur nen kleines.
    Ihr nehmt eure Hunde dann sicherlich mit ins Zelt oder?

• Habt ihr eigentlich schonmal versucht wie eure Hunde mit zelten klarkommen....?
    Ich habe grad ein paar Bedenken, dass Nera völlig durchdreht im Zelt. Immerhin hört sie die ganze Zeit Geräusche (was ja nicht so schlimm ist) aber wenn ich an meine letzten Zelt-Zeiten erinner war das ganzschön heiß und stickig im Zelt. Und Ende Juni ist ja quasi schon Hochsommer... ob das gut geht mit einem Hund, der am liebsten auf kalten Fliesen schläft? :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!