-
-
Danke Ina :) Ich werde mir das alles in Ruhe ansehen und durchdenken, denn ich möchte nichts überstürzen. Ich weiß ja noch nicht einmal welche Form von ED vorliegt, habe gestern nicht gut genug aufgepasst.
Boomer hat auch hinten links mittlere HD, auf der rechten Seite nur ganz wenig ... Vielleicht hängt das Humpeln irgendwie auch noch damit zusammen? Ich werde - wenn ich die Röntgenbilder haben - erst mal mit meinem TA sprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hatten wir einen Termin bei unserem Haus-TA. Er hat sich die Röntgenbilder angesehen und den Krankheitsverlauf durchgelesen. 45 Minuten haben wir die Röntgenbilder betrachtet und gesucht. Mein TA sieht nicht wirklich etwas, was auf ED hinweist. Und er findet auch keinen Grund, dass mein Hund in den OP soll. Ebenso passen einige Symptome nicht zu ED.
Er schickt die Bilder nun noch zu Dr. Kaiser nach Braunschweig zum Auswerten. aber so wie es aussieht, ist keine ED vorhanden. Unser TA ist ebenso "verwirrt" wie wir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!