Frankfurter wo seid ihr? :-)

• Abends muss ich arbeiten, schade.
    Und wenn ich nicht arbeite dann bekommt meine Freundin meinen freien Abend, damit der Haussegen nicht schief hängt ;)

Ich hab im Prinzip immer bis 16.30 Zeit dann muss ich heim und mich fertig machen.

Wo ist denn die Buga?

• Ok super :) das ist am anderen Ende der Stadt :D

Jemand Lust auf den Ostpark, da war ich noch nie aber laut der Seite der Stadt Frankfurt, darf man da spazieren gehen.

• huhu ich wuerde mich mal hier einklinken... bin auch frankfurterin (bockenheim) mit frisch eingezogener hundedame.
    leinenfuehrigkeit kennen wir noch nicht und ohne leine ist noch zu frueh... aber vielleicht "erbarmt" sich ja doch noch jemand von euch? ich habe irgendwie das gefuehl man isoliert sich sonst so mit einem hund der noch alles neu lernen muss :|

• ich bin ca. dort an der sportuni - weisst du wo die ist?

• Bei der Ginnheimer Landstraße?
    Dann hast du es ja nicht weit bis zum Hundeauslauf am Ellerfeld... da können wir uns ja mal treffen, wenn du magst ;)

• ja genau da. ich weiss noch nicht genau wo der am ellerfeld ist, aber das muesste ja auf dieser karte zu sehen sein oder? vielleicht waren wir da auch schonmal.
    belga und ich wuerden uns jedenfalls sehr freuen!

• wir sind flexibel (habe gerade urlaub). nur im dunkeln ist keine so gute idee, da ist ihre jagdlust zu ausgepraegt und dann werden mir die arme ausgerenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!