Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Also von mir aus können wir uns auch an der Mauer treffen (ich weiss nur nicht wo das ist und brauche entsprechend eine Adresse, um meinen Navi zu füttern).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das ist der Park wo wir immer sind
Ist ganz nett da, aber gerade Freitag Nachmittag sehr, sehr viele Hunde ...
Und die Baumschule ist zurzeit einfach nur matschigSchlossmauer ist für mich auch nah
-
Ne ne, das passt schon :) Wird ja nicht das letzte Treffen sein. Die Schlossmauer geht auch wann anders und ich kann mir auch vorstellen, dass da heute sehr viel los ist.
Nadinchen7695, wo genau ist denn die Baumschule? -
Und wie wars? Gibt's Fotos?
Die Baumschule, ist direkt beim Westbad, da kann man also reingehen, oder von der Willibaldstraße ..
Auch von beiden Seiten der Silberdistelstraße kann man reingehen :) -
Wär für mich auch nah! Fotos gibt's natürlich, aber ja vom Profi und das dauert dann immer etwas!
-
-
An sich ist es ganz schön dort
Ist halt nicht riesig ..
Ich bin gespannt
-
Sorry, das dauert .. ich muss die ganzen Blutflecken erst wegretuschieren .....
-
Ich geh jetzt einfach mal davon aus es hat mit dem Zahnwechsel zu tun ?!
-
Zitat
Ich geh jetzt einfach mal davon aus es hat mit dem Zahnwechsel zu tun ?!
Möglich. Oder Weasley hat Titus zerbissen. Oder Titus hat sich in eine fleisschfressende Bestie verwandelt und Weasley zerfetzt.
Es bleibt spannend
Jetzt fahre ich nämlich erstmal zur TWS Heimtiermesse und kann nicht weiter retuschieren
-
Berichtest du dann wies da war? Wir überlegen ja auch, aber da nächstes WE ja die Ausstellung ist weiß ich nicht ob sich das wirklich lohnt :?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!