Taspi und das Planschbecken

  • Hi,

    Tapsi ist jetzt 11 Wochen alt und um ehrlich zu sein treibt sie uns öfters zur Weißglut. Ich hab in den letzten zwei Wochen Stunden damit zugebracht das Forum zu wälzen und festzustellen, dass wir nicht die einzigen mit den "Problemen" sind. Ich will euch auch nicht mit einer weiteren Frage zu altbekannten Themen langweilen (jedenfalls nicht heute) sondern von Tapsis erster Begegnung mit ihrem Planschbecken berichten und zwar aus ihrer Sicht. (hoffe, dass past hier rein) Leider hab ich kein Bild Aber sie könnte in das Becken problemlos rein, kommt aber von der Vorderseite nicht an etwas, was in der Mitte des Beckens gehalten wird ohne in das Wasser zu gehen.

    Tapsi:
    "ui was hat Frauchen da schönes. Einen alten Meerschweinkäfig in dem kann man aber schön liegen und der rutscht so toll weg. :rollsmilie2: Aber was macht sie denn jetzt mit dem Schlauch??? :???: Das plätchert so komisch Ohh da ist mein Spielzeug nichts wie hin!!! Hey warum komm ich nicht ran. Gib mir sofort mein Spielzeug :-x *WauWau* Soll ich etwas DAA rein :fear: Na mal mit einer Pfote testen. UI Das ist soo nass und kalt und bestimmt 10000m tief da geh ich niiiieeee rein!!!"

    Ja da will man dem Hundi eine Freude machen und ein kleines Schwimmbecken aufstellen und was macht der- Steht nur da und bellt das Spielzeug an, an das er nicht rankommt. :headbash: Na ja irgendwann ist sie dann doch todesmutig in das Becken gestiegen und hat ihr Spielzeug gerettet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!