UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
-
Merle110 -
27. März 2011 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Können wir denn am Ende des Wettkampfes auf eine friedliche Vereinigung beider Gruppen hoffen? Umso schöner für Karl-Heinz und seine gehbehinderten Freunde :)
wenn hier noch paar leutchen ihre finger an die tastatur bewegen und paar pennis in karl heinz zukunft einsetzen, könnten wir vielleicht die 1000 zusammen kippen, und dann mal schauen ob da nicht vielleicht irgednwo ne friedenspfeife rumliegt:)
mal schauen was di flotten mopskollegen sagen:)
aber nun los leute , wir schaffens
ein flotter mops ist kein einfacher titel-es ist ein verdienst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Runde Summen??? also noch mal € 3,00 dazu >>>>>>>>auf 420,00!
Wohin soll ich die 20,00Knochen überweisen?Vielen lieben Dank !!!
Endlich ein Mann der zu den Möpsen steht
-
Zitat
Vielen lieben Dank !!!
Endlich ein Mann der zu den Möpsen steht
ich werde ja ganz ROT geht es hier garnicht um Hunde? -
Zitat
Karl-Heinz bekommt ein kuscheliges Plätzchen mit Blick auf Felder und Wiesen, wenn das Wetter entsprechend ist, darf er mit uns stundenlang im Garten sein. Die Nähe zur Ostsee würde ihm bestimmt gefallen, und wenn er gerne Auto fährt, nehm ich ihn auch mal mit zur Arbeit oder auf den Hundeplatz.Wenn es mit dem Paß keine Probleme gibt, darf er auch regelmäßig mit nach Dänemark....
Also, Karl-Heinz bekommt ein schönes Zuhause, in dem er liebevoll aufgenommen wird und in die Familie integriert wird.
Das ist ja wohl was zählt *snief*
Liebe Freunde des lila Mopses - legt einen drauf, damit KarlHeinz ein glückliches und behütetes Hundeleben bei den Ersten führen darf.
Und später wird dann die Fridenspfeife geraucht. :joint:
-
Ich hab grad Feierabend gemacht, guck nochmal rein und dann das ...
Ich glaub, ich kipp um.
-
-
Zitat
Ich hab grad Feierabend gemacht, guck nochmal rein und dann das ...
Ich glaub, ich kipp um.
kipp langsam, dann haste länger wat davon- -
Da Paco nächsten Monat geimpft werden muss und ich auch so einige fixe Ausgaben habe und ich eh im Moment nicht so viel Geld zur Verfügung habe... wenn nur 5 Euro genommen werden, beteilige ich mich auch gerne. Ich weiß, ist nicht viel und hab echt überlegt so nen blöden Betrag überhaupt anzubieten
-
Tolle Aktion mit einer ungeahnten Eigendynamik! Dickes Kompliment an Euch!
Wir legen auch noch 10 € drauf.
Zwar nicht viel, aber mehr geht im Moment leider nicht... -
Zitat
Da Paco nächsten Monat geimpft werden muss und ich auch so einige fixe Ausgaben habe und ich eh im Moment nicht so viel Geld zur Verfügung habe... wenn nur 5 Euro genommen werden, beteilige ich mich auch gerne. Ich weiß, ist nicht viel und hab echt überlegt so nen blöden Betrag überhaupt anzubieten
Guck mal auf der HOME seite: Zitat;:Mitglieder insgesamt: 42412wenn nur jeder einen €........
-
Zitat
Tolle Aktion mit einer ungeahnten Eigendynamik! Dickes Kompliment an Euch!
Wir legen auch noch 10 € drauf.
Zwar nicht viel, aber mehr geht im Moment leider nicht...hou hou- ihr habt die FLOTTEN MÖPSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und hust hust hust-die ersten-
zur wahl trefft eure entscheidung und verhelft karl heinz ins neue heim, gebaut und geschützt von der flotten möppse kompanie:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!