UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• Bei meinem letzten Post hatten wir 300, dann kam noch Nightstalcer mit 10€ dazu =)
    Also bei Und Schroeders Post waren wir schon bei 310 :p
    Dann noch Jeany mit den 20€, also 330!

Hat das freulein sich nun mit Enki beraten, wo das Geld hingeht? ;)

Und damit hätten wir in unserer Gruppe bisher zwei Leute, die bereit wären den Mops aufzunehmen ;) Bzw. zwei, die es bisher geäußert haben.

• Zitat

OK....

FLOTTE MÖPSE: 417, - ( ja, ich war betteln )
    DIE ERSTEN: 330, -

+/- 10...

Da geht noch was :D

Susanne

hat noch jemand 17,00 gegeben??? oder wie???

• Zitat

hat noch jemand 17,00 gegeben??? oder wie???

zwei hab ich erbettelt und... ich mag Runde Summen :headbash:

Dann kam aber Merlins Gebot dazwischen ;)

• Zitat

OK....

FLOTTE MÖPSE: 417, 00

DIE ERSTEN: 330,00
    +/- 10...

Da geht noch was :D

Susanne

Ey, da wird gepfuscht. Halloooooo :mod:

Die 17€ waren zum Aufrunden auf die 400€ ;)

Ihr habt ja nur Angst :lol:

Falls noch jemand anonym gespendet hat, hab ich nix gesagt :pfeif:

• Zitat

zwei hab ich erbettelt und... ich mag Runde Summen :headbash:

Dann kam aber Merlins Gebot dazwischen ;)

Zwei hast du erbettelt? Verstehe ich zwar nicht, aber dann scheint es ja zu stimmen und ich habe nix gesagt :schweig: :lol:

• Ja, mit der Farbe kann die Bootsfrau prima leben.

Karl-Heinz passt farblich ganz hervorragend zu den lila Stiefeln, der lila Jacke, und all den anderen lila Sachen, die es in diesem Haushalt gibt. :tgrin:

Ich bin aber keine HH die ihren Hund nach dem Aussehen auswählt, daher habe ich mich auch schon mit den Haltungsbedingungen auseinander setzt.

Karl-Heinz bekommt ein kuscheliges Plätzchen mit Blick auf Felder und Wiesen, wenn das Wetter entsprechend ist, darf er mit uns stundenlang im Garten sein. Die Nähe zur Ostsee würde ihm bestimmt gefallen, und wenn er gerne Auto fährt, nehm ich ihn auch mal mit zur Arbeit oder auf den Hundeplatz.

Wenn es mit dem Paß keine Probleme gibt, darf er auch regelmäßig mit nach Dänemark....

Also, Karl-Heinz bekommt ein schönes Zuhause, in dem er liebevoll aufgenommen wird und in die Familie integriert wird.

• Zitat

Zwei hast du erbettelt? Verstehe ich zwar nicht, aber dann scheint es ja zu stimmen und ich habe nix gesagt :schweig: :lol:

Runde Summen??? also noch mal € 3,00 dazu >>>>>>>>auf 420,00!
    Wohin soll ich die 20,00Knochen überweisen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!