hund mit nach spanien nehmen
-
-
Also ich glaube Deutsche Dogge fällt nicht darunter. Ansonsten ruf doch mal bei der französischen Botschaft an, und löcher die mit Fragen, und dann lass dir die Antworten Schwarz auf Weiß geben^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hmm..das ist ja mal ätzend..also das mit den einfuhrbestimmungen in frankreich -.-
dann werde ich mich wohl doch lieber von der idee verabschieden den rüdiger mitzunehmen,weil dafür ist mir das risiko doch echt zu erheblich,das er mir weggenommen wird o.ä.ich würde ihn auch nicht mitnehmen. mir wäre das risiko zu groß.
hast du für die dogge papiere? wenn nicht, dann würde ich auch nicht mit ihr einreisen.gruß marion
-
Stopp, Antwort zurück, also es steht ja auch drinne, das Tosaähnliche Hunde verboten sind. Ich mal gegoogelt.
Hier Link: http://www.allehunderassen.com/tosa_inu
Scroll runter, dort steht leider auch Deutsche Dogge.
Also mir wäre das Risiko zu hoch. Auch wenns echt doof ist!!
-
das ist doch echt nicht zu fassen...irgendwie ärgert mich das wirklich,das dort die einreisebestimmungen so extrem ungerecht sind
na gut,dann muss ich das ganze unterfangen wohl lieber sein lassen..weil risiken möchte ich keine eingehen,nur damit ich einen hund mitnehmen kann..weil papiere hat louise leider nicht..na gut,dann müssen die beiden herren hundesitter sich eben damit arrangieren..hilft ja nix
aber danke euch lieb für eure zahlreichen und vor allem hilfreichen antworten -
No prob. Müsst ihr die Konzis in nen anderes Land verlegen, Holland ist gut!
Nein, aber ohne Witz, ich würds auch nicht machen, habe mich auch schon genug geärgt, und in meinem steckt halt 1/4 Staff. Aber er hat halt so einen "Bollerkopp". Ist mir zu gefährlich, dann mach doch nach der Tour lieber nen netten Urlaub in ein Land , wo alle Hundis willkommen sind.
Was haste denn für ne Band?
-
-
naja die tour verlegen wird schlecht,da das schon so gut wie feststeht und das dann sozusagen unsere letzte auslandstour mit der jetzigen band wird (wir lösen uns zwar auf,machen dann aber ohne unseren drummer,mit anderer musik und anderem projekt weiter..der drummer geht in "metal-rente" hihi)
und wir haben eine grindcore band..ich denke des wird den wenigsten etwas sagen..ist halt sehr schnelle recht wilde und nicht massenkompatible musik..aber ich mag sowas jaund naja ich hab mir überlegt,des ich dies jahr mal mit hunden und freund so ne art rucksack wandertour mit den hunden mache..mal sehen,was wir uns dann für eine route vornehmen
-
ja, grindcore sagt mir schon was, ich komm da auch so aus der Ecke.... Mit mehr Tendenz zum Punkrock!!
Gut, viel Spaß bei der Tour und dann bei der Wandertour mit Doggies!!
-
oh wow..endlich mal wer,dem grindcore was sagt..ich bin begeistert
und ursprünglich kommt der grindcore ja auch eher aus der richtung hardcore/punkrock..nur eben nen ganzen zacken schneller (mal von dem "schlechten grind marke pron/gore abgesehen)
aber danke dir lieb..ich denke die wanderung wird sicher n abenteuer..aber davon werd ich dann sicherlich auch hier mal berichten bzw mit fotos aufwarten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!