Rattengift in 68789 St.Leon-Rot

  • 24.03.2011 Hündin hat sich mit Rattengift vergiftet in 68789 St. Leon-Rot


    Eine Hündin hatte gestern Blut in Kot und Urin.


    Der Tierarzt stellte eindeutig eine Vergiftung mit Rattengift fest, Behandlung wurde sofort eingeleitet.


    Das Gift muss in den letzten Tagen im Wald/Feldgebiet zwischen der A6 und Rot aufgenommen worden sein. Wann und wo genau kann man leider nicht sagen.


    Quelle: giftköder-alarm.

  • Das ist wieder einmal eine Sauerei..ehrlich..
    Aber GSD dort gehe ich nicht gassi..
    Aber es kann die Hunde ja überall treffen ..so nette Leute wie es gibt.. :( :

  • Ja :(
    habe gleich meinen Bekannten dort Bescheid gegeben.


    Bei uns sind letztes Jahr 2 Hundis gestorben in Wiesloch, habe immer Angst, hier gibts einige Hundehasser :dead:

  • In dem Waldstück bei St.Ilgen hat letztes Jahr einer Wurst mit Nägeln verteilt..so einer sollte das selber essen müssen..
    Ich pass auf wie ein Spießhund was meine beiden fressen aber bei meinem Zwerg geht das ratz-fatz..so schnell guck ich gar nicht..

  • Ja, das ist es, ich passe auch total auf und Jimmy kennt das Kommando *Spucks aus*, aber ist es was wirklich leckeres, hört er auch mal nicht.. wir müssen noch weiter üben..


    Dass man so sein kann.... :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!