Münster 481** - Welpe sucht Gesellschaft
-
-
Liebe Welpen und Welpenmenschen :)
Seit einer Woche tobt unsere nun 12 Wochen alte Zwergpudelhündin durch unsere Wohnung und ich fänd es schön, wenn sie, neben der Welpenstunde am Wochenende, auch unter der Woche ein wenig Hundekontakt haben könnte. Im Gegensatz zum Glauben vieler ist sie kein Omahündchen, sondern quietschfidel (wenn auch am Anfang etwas schüchtern)!
Ich würde mich natürlich auch über einen menschlichen Austausch freuen.
Das menschliche Alter ist für uns zweitrangig, falls es doch für jemanden wichtig ist: Wir sind in den 20ern.Wer kommt noch aus der schönen münsteraner Umgebung und hat Lust sich zu treffen?
Wir beißen auch nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir kommen ebenfalls aus Münster :)
Aber ich glaube unsere beiden wären kein ideales Spielpaar, mein Junge ist 70cmhat 40kg und ist sehr wild..
Ich würde dir raten vllt in den Nordpark zugehe meist so gegen 15-15:30 Uhr sind da die Hunde los.
Gross und Klein für jeden was dabei :o)
Wo kommst du denn her? -
Ideal ist anders
Marla hat was um die 20+ cm SH und wiegt noch keine 3 Kilo ...Ja, den Wienburgpark wollte ich eh mal ausprobieren. Am Aasee waren wir bereits, allerdings ist mir da zuviel Gewühl an Radfahrern, Joggern etc. Viele kleine Hunde haben wir auch nicht gesehen, aber wir sind auch nicht sooo weit gekommen. Sie darf ja leider noch nicht so lange laufen.
Vermutlich hatten wir da n blöden Tag, an sich liebe ich den Aasee.
-
Keine Welpen im Umkreis vertreten?
-
Guten morgen!
Wo in MS wohnst Du denn?
Ich finde für kleine Runden eignet sich auch hervorragend das Umfeld vom Haus Rüschhaus, dort kann man direkt parken und es ist nicht soviel los.
Ebenso die Wege um das Schloß Hülshoff, hinter Roxel.Wegen der Welpenrunden, frag doch mal bei der nächsten Welpenstunde nach ob der Trainer nicht jemanden wüsste oder mach nen Aushang am Fressnapf,im TH.
Liebe Grüße
-
-
Hey, eine Antwort :jump:
Wege habe ich schon einige gefunden, leider sind dort eben wenig Welpen unterwegs. Marla spielt aber auch inzwischen ganz schön mit den größeren. Fast sogar schöner, als mit den Kleinen während der Welpenstunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!