Achtung!!!! Giftköder München-Moosach
-
-
Hallo,
habe im Radio gehört, dass seit zwei Tagen ein Hundehasser in München Moosach Giftköder auslegt!!
Drei Hunde sind schon daran gestorben, zwei konnten gerettet werden!
Passt gut auf eure Wuffs auf!!!!
Traurige Grüsse Janin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja schlimme sache!!!!!!!! habs heut erst in der zeitung gelesen die einsam am Bahnhof lag. was leute denken die soetwas tun.. purrer hass auf lebewesen die nchts dafür können..
unfassbar..
-
Leute die sowas tun sind keine Menchen!!
Die müssten ihr eigenes Giftzeug selber fressen sollen.
Sorry, aber bei sowas geht mir echt der Hut hoch :angry: -
Ich bin da ganz der Meinung von Janin.
Ich wohne ja in Moosach mit meiner nun schon 17 Wochen alten Jacky Hündin. Und das Spaziergehen macht seit den2 Tagen keinen spass mehr, kann sie auf der Wiese im Park nicht mehr von der leine lassen, da ich Angst haben muss das sie was vergiftetes frisst.
Und an der Leine muss ich auch immer aufpassen,das macht mir und dem Hund nicht wirklich spass...
Die Leute sind in meinem Augen nur noch Krank, vorallem wenn das mal ein Kind in die Hände bekommt geschweige den in den Mund....
das will ich jetzt ganrnicht zu ende denken.
-
Grausam!!!!
Mich ärgert es aber immer wieder, wenn die Medien auch noch die Anzahl der gestorbenen Hunde nennt.
Das ist für so kranke Menschen wie die Übergabe einer Urkunde ; quasi eine Siegerehrung.Erwischen dürfte ich keinen.........
-
-
Ne, ich dürfte so jemanden auch nicht erwischen...
-
Hallo,
ja da muß ich euch recht geben. Total abartig und einfach nur dumm diese Leute!! :aerger:
Bei uns in Fulda/Petersberg kommt das auch öfters vor.
Da werden dann Köder mit Nägeln oder Rasierklingen ausgelegt :< .Das sind dann die Leute die sich aufregen, weil die Hunde ohne Leine laufen oder ihr Geschäft in der Natur verrichten, aber selber nicht wissen wo der nächste Mülleimer steht für ihr Eispapier o.ä.
Viele Grüße
-
vor allem auch wenn sie diesen Kranken Menschen erwischen bzw. schnappen würden, dann bekommt er eine Anklage wegern SACHBESCHÄDIGUNG......
was ist das den ...
Mein Hund ist doch keine Sache,
aber vor dem Gericht ist er eine ...
Das ist doch für mich geplanter Mord. -
Zitat
[...] Mich ärgert es aber immer wieder, wenn die Medien auch noch die Anzahl der gestorbenen Hunde nennt.
Das ist für so kranke Menschen wie die Übergabe einer Urkunde ; quasi eine Siegerehrung.[...]
Stimmt, da hast Du recht. Andererseits untermauert die (wahrheitsgemäße) Nennung der Opfer natürlich auch die Ernsthaftigkeit der Gefahr. Das klassische Dilemma der Berichterstattung: Wieviel Wahrheit ist nötig?Gruß, Fisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!