Rein Spekulativ: Gassigeher in 92348 gesucht

  • Hallo,


    nur mal so spekulativ: tummelt sich hier jemand aus dem PLZ-Raum 92348 (Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz) der sich vorstellen könnte bei der täglichen Mittagsrunde einen Hund mehr mit zu nehmen?


    gruß

  • Hallo!
    Wir sind aus Berching, also 92334 und ganz in Deiner Nähe.
    Unsere Meute ist allerdings 4-Hunde-stark und wir gehen meist am neuen Kanal große Touren.
    Du kannst Dich gerne mal melden.
    Viele Grüße
    Barbara

  • He,


    danke für deine Antwort. Laut google maps sind das dennoch 30 Minuten und ich suche jemanden der ggf. wochentags täglich mit unserem Hund gehen könnte.


    Ist eher so eine "Vorab"-Planung - ein neuer Hund ist in Planung aber an der Umsetzung scheitert es aufgrund mangelnder Zeit.

  • Eine andere Frage, was hast du denn für Hunde?


    Frage daher da ich und meine Freudin hin und wieder eh am Kanal laufen - wenn man die ein oder andere Hundebekanntschaft sammeln kann dann ist auch nicht schlecht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!