Rein Spekulativ: Gassigeher in 92348 gesucht
-
boolean01 -
18. März 2011 um 23:36
-
-
Hallo,
nur mal so spekulativ: tummelt sich hier jemand aus dem PLZ-Raum 92348 (Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz) der sich vorstellen könnte bei der täglichen Mittagsrunde einen Hund mehr mit zu nehmen?
gruß
-
18. März 2011 um 23:36
schau mal hier:
Rein Spekulativ: Gassigeher in 92348 gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!
Wir sind aus Berching, also 92334 und ganz in Deiner Nähe.
Unsere Meute ist allerdings 4-Hunde-stark und wir gehen meist am neuen Kanal große Touren.
Du kannst Dich gerne mal melden.
Viele Grüße
Barbara -
He,
danke für deine Antwort. Laut google maps sind das dennoch 30 Minuten und ich suche jemanden der ggf. wochentags täglich mit unserem Hund gehen könnte.
Ist eher so eine "Vorab"-Planung - ein neuer Hund ist in Planung aber an der Umsetzung scheitert es aufgrund mangelnder Zeit.
-
Eine andere Frage, was hast du denn für Hunde?
Frage daher da ich und meine Freudin hin und wieder eh am Kanal laufen - wenn man die ein oder andere Hundebekanntschaft sammeln kann dann ist auch nicht schlecht :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!