Feste Hundebox auf Vereinsgelände einrichten - Isomatte?

• Huhu,

ich habe die Box jetzt mit Styrophorplatten und Schaumstoff eingerichtet. Oben drauf kommt ne Decke mit bekanntem Geruch, der die Hunde beruhigt. Am Anfang gab es viel Geheul, aber wenn die beiden zusammen drin sind, ist jetzt bereits Ruhe. Ich habe allerdings auch vorne das Sochtfenster offen gelassen. Wenn ich allerdings einen Hund zum Training raushole schreit der andere sich noch die Seele raus. Wird aber schon langsam besser bzw das Geheul endet mittlerweile bevor ich wiederkomme... ich denke wir sind auf einem guten Weg. Danke für eure Tipps :-))

VG

• Hallo
    Warum sdenn so umständlich! Isomatte darauf eine decke oder kissen die man dann noch hin und her transpotieren muß ist mir alles zu umständlich und zu gefährlich wenn de rHund sie ankanbbert!
    Warum nicht einfach natürliche produkte nehmen! . für meine Hunde habe ich mir vom bauern 2 leinenSäcke gefüllt mit heu besorgt und die in die Box gepackt und haat gerade mal 5 Euro gekostet!
    mfg georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!