Leute aus OWL anwesend ???

  • Hallo, hier melden sich Britta und Scotti! Möchten gerne eine Gassi-Geh-Runde und evtl. einen Hunde-Stammtisch gründen?
    Interesse? Dann freun wir uns über viele Antworten!

  • Also treffen würde ich mich auch gerne mit euch... In Minden kann man an der weser spazieren, oder im Wiehengebirge in Porta...


    Wäre auch an dem Stammtisch interessiert, wo genau aus dem Kreis Herford ???

  • Bünde ist ja nen Katzensprung !!!!


    Vielleicht im Siel ???


    Und wo hattest du den Stammtisch geplant ???
    Erzähl mal was über dich und Wuffel

  • Siel wär doch prima, oder mal Wiehengebirge, Gelände der Aqua Magica! Tja für den Stammtisch müsste man sich dann halt ne hundefreundliche Kneipe mit Biergarten für den Sommer suchen! Ich denke, dass man dann so alle 4 Wochen vielleicht ein Stammtisch Treffen planen könnte!
    Also zu Scotti und mir: Scotti ist ca.6Jahre und ein Perro de Presa Mallorquin/Molosser! Hab ihn über Bullterrier in Not aus Berlin bekommen! Dort wurd er von seinem Besitzer in der Uni Tierklinik abgegeben und nie wieder abgeholt! Scotti ist kastriert und mit allen Hunden verträglich, Ärger geht er aus dem Weg! Seine Hobbies sind Schwimmen, Stöcker und leider Steine sammeln;-)))! Ja zu mir, ich bin39Jahre, hab schon fast mein ganzes Leben lang Hunde und möchte bald auch mit diesen im Physio-u.Verhaltenstherpeutischen Bereich arbeiten!

  • Hundefreundlicher Biergarten wäre z.Bsp. Kaiser Center in Löhne...


    Diese Woche muss Ich arbeiten, vielleicht kann man sich am WE ma treffen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!