Leute aus OWL anwesend ???

  • Hi Andrea,


    vor Vlotho ist nach wie vor der kleine Resthof nur mit Privatwegzufahrt, Bachlauf und viel Wiese drum rum zu kaufen. Ebenso knapp 3 ha Heuwiesen zu pachten oder kaufen.


    Preis war ok und der zustand des Hauses auch. Hab ich schon mal vorbeigeschaut ;-)


    Gruß
    ALex

  • Hast du Kontaktdaten? (Gerne per PN oder so ;) )

  • Hallo :smile:


    Ist jemand aus Petershagen und Umgebung dabei? (Hille, Minden etc.)


    Unser Labrador Rüde (1 Jahr) würde sich über gemeinsame Spaziergänge oder ähnliches riiiiesig freuen :D


    liiiiiebe grüße
    :rollsmile:


  • Jup, habe sogar gleich zwei Labbidamen im Angebot. :D

  • Gebürtige Mindenerin grüßt die alteHeimatBewohner vanuit de Nederlande !


    Wo die Weser einen großen Boooooogen macht zwodreivier . :p


    Ab und zu sind wir dort Papa besuchen und natürlich auf dem Mittelalterlich Spectaculum in Bückeburg , sind ja selber markthändler...

  • Wir sind im September (15.-23.) auf Wesertour von Hann.Münden nach Cuxhaven.


    Kann mir jemand schöne Gassitipps geben? Wir wollen auf jeden Fall zu den Externsteinen.
    Am Ende des ersten Fahrradtages (mein Mann radelt, Leika und ich sind per Auto unterwegs) sind wir in Corvey, am zweiten in Hameln Tündern, dann in Petershagen/Ovenstädt. Weiter geht es nach Bücken (Hoya), dann Oyten bei Achim, danach sind wir schon nördlich von Bremen.


    Leika ist nicht stadtkompatibel, d. h. Innenstadtbummel geht mit ihr nicht. Von Hameln aus wollen wir evtl. in den Schlosspark von Bückeburg.


    Wenn jemand werktags um die Mittagszeit Zeit und Lust auf ein Treffen hat - gerne!
    Auch spätnachmittags an den Übernachtungspunkten (siehe oben) wären Treffen möglich und erwünscht.


    Leika ist eine 10,5-jährige schwarze Dame ohne damenhaftes Benehmen - ein Mix aus Groenendahl und Border Collie. Mit den meisten Hunden ist sie verträglich, nur sehr selten gibt es Antipathien.


    Bitte PN oder E-Mail, wenn jemand Lust und Zeit für uns hat.


    Gruss
    Gudrun

  • Zitat

    Jup, habe sogar gleich zwei Labbidamen im Angebot. :D


    Woher kommst du denn genau?
    Ich wohn in Vlotho und hätte auch nen Retrieverrüden zu bieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!