Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Ist eigentlich wirklich leicht zu finden. Ich sehe aber mal zu, daß ich frühzeitig da bin und an der am Segelflugplatz vorbeiführenden Straße noch einen großen Zettel mit "dogforum-Treffen" mit 'nem Riiiiiesenpfeil aufhänge :zauberer: .
Wer wirklich befürchtet, den Parkplatz nicht zu finden, bekommt aber auch gerne meine Telefonnummer per PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mir gerade mal die Homepage des Flugplatzes angeschaut. Das ist ja gaaaanz leicht zu finden und gar nicht weit von hier
-
Na siehst Du. Hat doch gar nicht weh getan :2thumbs:
-
Muss leider absagen, wir werden es höchstwahrscheinlich nicht schaffen, Verwandtschaft hat sich angekündigt
-
*heul* Ich muss leider auch absagen.
Wir waren heute in der Hundeschule. Beim Üben ging auch noch alles gut, doch beim abschließenden Spielen waren die Rüden doch noch zu sehr hinter ihr her, sodass wir schon vom Platz verwiesen wurden.
Leider riecht sie wohl noch zu gut für die Jungs und so könnte ich sie morgen gar nicht ableinen. Ist ja auch stressig für sie, wenn da ständig Kerle an ihrem Popo kleben.
Tut mir echt leid. Dabei hab ich mich so darauf gefreut. Ich hoffe, wir kriegen mal wieder einen solchen Termin hin.
-
-
Huhu !
Wer kommt denn jetzt eigentlich überhaupt noch ?
LG, Hanne und Pepe
-
Also wir würden wohl kommen...
-
Prima,
treffen wir uns im Kleinkreis - hatte Pepe nun auch schon die schöne Strecke versprochen und das Wetter ist ja auch klasse.
Vielleicht kommt ja auch noch jemand spontan.
Und mir tut die Ablenkung sicherlich auch gut, ich habe vorhin leider erfahren, daß meine Oma gestern abend gestorben ist. Für sie war es aber eine Erlösung.
Bis gleich dann, lieben ruß, Hanne und Pepe
-
Wie war denn euer Treffen? Ich hoffe, wir können das noch mal machen. Würde mich total freuen. Ich bin auch super traurig, dass wir nicht mitkonnten. Dira ist ganz schön lange läufig, nun schon 4 Wochen.
-
Also, ich fand´s sehr gut. Hanne hatte eine wirklich schöne und hundefreundliche Strecke ausgesucht.
So ein Treffen können wir gerne nochmal wiederholen. Kimba freut sich immer über nette Gassi-geh-Gesellschaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!