Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Da freuen wir uns.
Dann mache ich auch mal gleich die Liste weiter:
Pepe und Hanne
Sylvie, Bastian und Dira (sofern die Läufigkeit vorbei ist)
Elena, Daniel & Cookie
Yvonne und Kimba -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guckuck, kann natürlich sein, daß wir uns vom Sehen kennen - ich wohne seit 10 Jahren in Leotown. Zugegebenermaßen waren wie aber noch nie im Café Klatsch
. Werden wir ja denn beim Treffen feststellen !
Der Badeteich ist ca. 7 oder 8 Min Fußweg vom Bockelfenner Krug entfernt.
@all:
Um wieviel Uhr sollen wir uns denn treffen ? Und sollen wir ein kleines Picknick machen, zu dem jede(r) was mitbringt ? Ansonsten müsste ich versuchen, noch einen Tisch im Bockelfenner Krug zu reservieren, das dürfte jetzt schon etwas kurzfristig sein, v.a., wenn wir mit etlichen Hunden anrücken. Und ehrlich gesagt wäre ich nach bereits 2 recht teuren Hundewanderungen diesen Monat dankbar für die Low-budget-VarianteLG, Hanne und Pepe
-
Ich würde als Uhrzeit jetzt mal spontan 14 Uhr vorschlagen. Aber ich finde auch nicht, dass wir unbedingt was essen müssen. Wenn wir uns 14 Uhr treffen sollten, ist ja auch gerade das Mittagessen vorbei und da gehts glaub ich auch ohne, oder?
Es wird vor allem auch schwierig, wenn wir was mitbringen, denn wenn es sehr warm ist, schmilzt das Zeug im Auto und das die ganze Zeit rumschleppen fänd ich auch irgendwie blöd.
-
Klar, können wir auch so machen (lieber Hüftspeck abbauen als neuen draufladen
). 14h passte uns auch gut.
LG, Hanne und Pepe
-
Ich sage jetzt mal so halb zu.
Muss das hier noch wegen dem Auto klären.
Ist den der Segelflughafenparkplatz (super Wort für
Galgenrätsel) leicht zu finden ?
Ach , was sollst ... das Navi wird es wohl finden... -
-
Zitat
Ist den der Segelflughafenparkplatz (super Wort für
Galgenrätsel) leicht zu finden ?
Ach , was sollst ... das Navi wird es wohl finden...Ich fahre zwar nicht mit (habe z.Zt. noch kein Hund) ist nicht schwer zu finden
Und wenn du noch ein Navi dabei hast, dann schon garnicht. Viel Spaß, beim nächsten Treffen bin ich auch dabei
-
Moin !
Gemeint ist der HINTERE Segelflughafenparkplatz - der vordere ist Sonntags in der Regel voll. Wenn man amSegelflughafen vorbeikommt, einfach den Weg um den Flughafen herum nehmen, am hinteren Rand ist dann ein großer, sandiger Parkplatz. -
@ Pepes Frauchen: Du meinst dann doch den Parkplatz kurz vor diesem Wohnheim/ Therapiezentrum (was auch immer das ist), ne? Oder ist da vorher noch einer?
-
Yapp, den meine ich
-
Puh, ich hoffe, wir finden das. Wir haben nämlich kein Navi. Mit Diras Läufigkeit sieht es auch ganz gut aus. Sie tropft nicht mehr und die Schwellung ist schon zurück gegangen. Am Samstag hab ich Hundeschule, da werde ich es dann mal wieder ausprobieren, ob es schon geht und Samstag abends sind wir auf einem Geburtstag, wo auch der Rüde meiner Schweigermutter dabei ist. Wenn die alle normal reagieren, dann können wir auch mitkommen am Samstag. Ich freu mich schon drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!