Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Konnte meinen letzten Beitrag nicht mehr editieren.
Ich hab ganz vergessen, dass Dira ja noch läufig ist und dies sicher am 29.6. auch noch sein wird.
@ Pepes Frauchen: Ginge es bei dir evtl. auch noch am 6.7. (Sonntag)???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey
Wurde gerade von Sylvia hier hin gerufen, solange wir den Termin einrichten können sind wir natürlich auch dabei mit unserer Cookie
Ab 07.08. sind wir drei im Urlaub, also von uns aus besser vorherWo genau soll das Treffen denn stattfinden? :^^:
Lg
-
Da mein Fritzi nicht kastriert ist, sollten wir wohl besser erst mitkommen, wenn keine Hündin mehr läufig ist... *hihi* Obwohl, ihm würds wahrscheinlich Spaß machen...
Würd mich freuen wenns dann nach der Läufigkeit mal klappt...
LG Susi
-
Na, mit einer läufigen Hündin würde wohl eher ich nicht mitkommen, da das ja nicht nur die Rüden, sondern auch die Hündinnen verrückt macht
Ich hoffe ja, dass das dann wieder vorbei ist.
-
Der 29.6. klingt doch gut ! Da würden wir uns freuen !
Wäre schön, wenn sich da einige Leutchen zusammenfinden würden - dort kann man auch prima picknicken.
Unsere letzte Hundewanderung rund um den Bockelfenner Krug dauerte ca. 2,5 Stunden, mit Pausen an den Badeteichen, die Strecke war sehr schön und abwechslungsreich.
Idealer Treffpunkt wäre der Parkplatz hinter dem Oerlinghauser Segelflughafen, den kann auch niemand verfehlen.
-
-
Also, wenn Dira seit 2 Wochen läufig ist, sollte das am 29. doch aber keinen Rüden mehr interessieren... oder!?
Bei meiner fing die Läufigkeit zumindest Ende Mai an und ich merke schon lange nix mehr davon, weder an ihr (rumtröpfeln) noch irgendeine Reaktion von anderen Hunden
-
Na ja, Dira blutet seit 2 Wochen, d.h. die Stehtage fangen ja erst an und das dauert in der Regel auch noch mal 2 Wochen. Wäre ja schön, wenns endlich wieder vorbei wäre.
-
Dann könnte es sein, daß Pepe Deine Kleine sehr nerven könnte - er ist nicht kastriert :/ , aber ich gebe ihm ein homöopathisches Mittel gegen den Decktrieb, das müsste bis dahin wieder angeschlagen haben.
-
Echt, so lange?! Wow... Ich dachte immer die fruchtbaren Tage sind so grob gerechnet um 2. bis 3. Woche (allerdings wird schon vom 1. Tag der "sichtbaren Veränderungen" gerechnet, also nicht unbedingt vom ersten Blutungstag). Bis zum 29. sind es immerhin auch nochmal über 10 Tage
Vielleicht solltest Du mal die Woche vorher testen, ob Rüden noch auf sie reagieren und dann planen wir das genauer?!
-
Ich behalte es auf jeden Fall im Auge, denn ich würde mich so sehr freuen auf den Spaziergang!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!