Erkrankungen des Verdauungssystems
-
-
Dann hat sie bestimmt nen Sonnenstich und muss deshalb k*****
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erkrankungen des Verdauungssystems*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub, Lottas Sonnenstich ist angeboren...
(ich hab sie sofort wieder aus der Sonne raus- und ins "kühle" Wohnzimmer (nur 24°C) reingeschickt) -
Zitat
Ich glaub, Lottas Sonnenstich ist angeboren...
Oh.
-
Guten Morgen!
So, gestern abend gab es dann noch ein Häufchen, das war soweit ok, auch, wenn es gerne noch ein bisschen fester sein darf.
Ansonsten war gestern nix Bemerkenswertes, kein spucken, kein taumeln...
Gehechelt hat er gestern viel, aber logisch, wir hatten 30°C.
Auch Bäuerchen kamen ab und an, aber ohne Inhaltund auch nicht oft.
Sobamin lass ich jetzt erstmal weg, auch wenn ich mir immer noch nicht so recht vorstellen kann, dass es ausgerechnet davon kam.
Dafür kriegt er jetzt noch ein paar Tage Heilerde , die verträgt er.
Nun bin ich auf das heutige Häufi gespannt
-
Na ich drücke auf jeden Fall die Daumen daß der Spuk vorbei ist.
-
-
Ich les ja hier schon eine ganze Weile mit und kann gut nachvollzeihen, wie du dich fühlst. Mein Weißer ist ja auch so ein Kränkelkandidat.
Ich hoffe, das es deinem Henry jetzt immer stetig besser geht! -
Danke Ihr Zwei
Julia, was hat denn Deiner?
-
Hallo Malika!
So gute Neuigkeiten hör ich gern am Morgen!
Freu mich, dass es Henry besser geht.OT Ich bin schon seit halb 5 wach *gähn* und hab diverse Durchfall- und Kotzunfälle (nur Galle und Gras) vom Teppichboden entfernt - örks. Beim TA waren wir auch schon, weil soooo schlimm war das noch nie. Zuletzt kamen nur noch Blutströpfchen. Buscopan-Spritze, Stullmisan-Pulver und die Diagnose: Darmentzündung. Und wieder kommen, wenn es morgen nicht besser ist. OT-Ende
Und nu muss ich mich mal allmählich auf den Weg ins Büro machen.
Bis bald -
Zitat
OT Ich bin schon seit halb 5 wach *gähn* und hab diverse Durchfall- und Kotzunfälle (nur Galle und Gras) vom Teppichboden entfernt - örks. Beim TA waren wir auch schon, weil soooo schlimm war das noch nie. Zuletzt kamen nur noch Blutströpfchen. Buscopan-Spritze, Stullmisan-Pulver und die Diagnose: Darmentzündung. Und wieder kommen, wenn es morgen nicht besser ist. OT-Ende
Und nu muss ich mich mal allmählich auf den Weg ins Büro machen.
Bis baldOch nöööööö
Gute Besserung an die Maus....
Ich kann Dir das Morosche Karottensuppen-Rezept empfehlen ....Henrys Häufi war übrigens heute morgen ganz ok .
Ich hätte es gerne noch nen Ticken fester, aber eigentlich passt es so noch.*freu*
-
Danke Malika,
oh ja die Karottensuppe... die musste sie schon öfter mal futtern.
Sobald ich daheim bin, wird gekocht.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Momentan döst sie vor sich hin und guckt manchmal ganz leidend rüber...
(das kann sie ja besonders gut)
Ich glaub, heute machen wir uns einen gaaaaaanz gemütlichen TagUnd zu Henrys Häufchen:
weiter so
(schon verrückt, diese Themen...) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!