Erkrankungen des Verdauungssystems

• Hey Melanie!

Schön, ein Lebenszeichen von Dir und Lemmy :smile:

Das klingt doch gut bei Euch, das freut mich.

Und ja, Du hast recht mit dem , was Du schreibst . Wir haben uns ganz schön reingehängt in das Problem und das schlaucht natürlich.
    Aber zumindest bei mir ist es leider so, dass ich da nicht aus meiner Haut kann.

Selbst jetzt, nach fast 2 Wochen "guten" Häufchen hängt mein Blick immer noch ganz gespannt am Hundepo, was da wohl rauskommt :ops:

Ich trau dem Frieden noch nicht ... aber es wird besser. Hoffentlich bleibt es dabei, vielleicht bin ich dann irgendwann mal wieder ganz entspannt. :gott:

Die Kauknochen hab ich noch nicht bestellt, wollte ich aber bei der nächsten Bestellung mal mitmachen.
    Da ist doch das gleiche drin, wie in dem Futter, oder?

Sind die denn richtig schön hart, also auch wirklich was zum nagen?

Das Futter selber ist ja recht bröselig.

• Die Kauknochen sind RICHTIG hart, da hat er derbe was zu Kauen. Du bekommst sie in mittlerer und richtig großer Größe. Ich nehm für Lemmy immer die Mittleren, da hat er relativ lange was von. Und als Leckerchen für unterwegs nehm ich die Mini Bonies. Inhaltlich ist da dasselbe drin (wobei ein paar Hauptbestandteile aus dem Futter fehlen, glaub ich). :smile:

PS: Mit der Zeit wird Dein "Häufchen-Po-Blick" ( :hust: :ops: ) sich entspannen, ganz bestimmt. :smile:

• Zitat

PS: Mit der Zeit wird Dein "Häufchen-Po-Blick" ( :hust: :ops: ) sich entspannen, ganz bestimmt. :smile:

Echt? Wird bei mir selbst nach ueber 1 Jahr nicht besser. :D

• Zitat

Echt? Wird bei mir selbst nach ueber 1 Jahr nicht besser. :D

Das befürchte ich bei mir ehrlich gesagt auch :lol:

Melanie, das mit den Knochen klingt cool :gut:

Als Leckerchen breche ich einfach die Stückchen vom normalen Futter einmal durch....

• Die Knochen sind genial, total hart und genauso wenig Durchfall erregend wie das Futter. :gut:
    Du kannst bei deinem Hund ruhig die Grossen nehmen.

• Danke, die werde ich dann mal probieren (also...Henry wird sie probieren ;) )

Allerdings muss er noch warten, bis ich den nächsten Sack Futter bestelle, sonst ist mir das im Verhältnis zuviel Porto.

Nun haben wir den 15 kg Sack gerade angefangen, dauert also noch.

• Jau, bei Henry würd ich wohl auch die Großen nehmen. Mein Hund ist nur manchmal so ein Schlinger, der hat sich einmal derbe an einem Stück vom Kauknochen verschluckt und röchelte und würgte, seither teil ich die einmal durch.

PS: Mein Häufchen-Blick hat sich glaub ich tatsächlich durch den Abstand etwas entspannt - so eine Kur kann ich also nur empfehlen. :rollsmile:

• Zitat

Bloß nicht.

Sowohl mein Hund als auch ich würden vor Kummer eingehen, wenn wir so lange getrennt wären :ops:

Ja, er ist ja sehr auf Dich fixiert, schriebst Du mal. =) Lemmy bekommt es erstaunlich gut hin, er freut sich zwar jedesmal ein Bein ab, wenn ich ihn am WE abhole, aber bei meiner Mutter fühlt er sich gottseidank total wohl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!