Erkrankungen des Verdauungssystems
-
-
Wenn du jetzt nicht dran denkst, das es Trockenfutter ist, läuft es doch objektiv betrachtet sehr gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erkrankungen des Verdauungssystems schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn du jetzt nicht dran denkst, das es Trockenfutter ist, läuft es doch objektiv betrachtet sehr gut
Das kann ich leider nur schwer verdrängen.
Henrys resignierter Blick, wenn ich ihm den Napf hinstelle und der trostlose Anblick der 5-10 () trockenen Bröckchen, die in einer Pfütze lauwarmen Wassers schwimmen, erinnern mich 3 x täglich gnadenlos daran.
Aber ansonsten hast Du Recht. *sfz*
-
Aber lieber frustriert in den Napf schauen als Bauchschmerzen und Durchfall. Das muss sogar Henry einsehen
Es soll ja auch nicht für immer sein.Ab Samstag kann Frieda dann mit Henry mitfühlen, wenn sie in ihrem Napf nur noch ein paar Karotten findet....
-
Hach ja.... unsere aaaaaarmen Hunde.....
-
Eigentlich kann ich das hier auch nochmal fragen (im Pottkieker -thread hab ich auch schon )
Ich hab da noch eine neue, ungeöffnete Dose Eierschalenmehl und 2 Dosen Vitamin Optimix sensitive, ebenfalls unangebrochen.Kann die vielleicht jemand brauchen?
Irgendwie ist bei uns immer alles gerade dann wieder anders gekommen, wenn ich mich eben bevorratet hatte, weil es eine Weile gut lief...
Ganz zu schweigen von den etlichen Kilo Pferdefleisch grob gewolft, die noch in meiner Tiefkühltruhe liegen, aber die kann ich wohl schlecht weiterverkaufen, es sei denn, an jemanden, der sie hier direkt abholt...
-
-
Ja, ich hab auch total Mitleid
Wo wohnst du denn, wegen dem Pferdefleisch?
-
Zu weit weg von Dir
Ich wohne in Norderstedt bei Hamburg. -
Schade, da bin ich nur einmal im Jahr in der Nähe
-
Immerhin
Aber bis Du dann mit dem Fleisch wieder daheim wärst, wär alles aufgetaut -
Oder aufgefressen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!