Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundefreunde in Hamburg Altona und Umgebung gesucht!!
-
-
Hey ihr Lieben! meine 2 Jahre alte Hündin Luna und ich sind seit kurzem in Altona beheimatet und nun suchen wir ein paar Hundefreunde mit denen man sich ab und zu mal verabreden könnte :) meldet euch doch mal, wenn ihr aus der Nähe kommt! Wir würden uns freuen!
-
11. März 2011 um 11:08
schau mal hier:
Hundefreunde in Hamburg Altona und Umgebung gesucht!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hello, meine kleine sushi, 7monate, total veträglich und ultra verspielt, sucht jemanden mit dem sie um die häuser bzw bäume raufen kann

wo seid ihr denn immer unterwegs? vllt kann man sich ja ma beschnuppern oder so
beste grüße,
tine & sushi -
Ich wohne in Lurup - HH. & ich & Nero sind öfters im Altonaer Volkspark .. aber ich bin dir wahrscheinlich zu jung
Bin ja erst 16 
-
Ich wohne zwar nicht in Altona, bin aber auch häufiger im Volkspark :)
-
Mein Hund Benji und ich wohnen auch in Altona :) Suche auch schon länger nach Leuten mit denen wir zusammen längere Ausflüge machen können und vor allem der Hund ordentlich toben kann :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich komme auch aus Hamburg und würde mich freuen, wenn wir (Shadow, BC, 9 Wochen und ich) jemanden zum Gassigehen / Spielen finden würden!
Ich freu mich immer, wenn ich andere "Hundeleute" kennenlerne, mit denen auch evtl. längere Freundschaften entstehen...

-
Hey ihr Lieben,
gehen im Moment fast jeden Tag mit Benji in den Volkspark. Manchmal auch ins Niendorfer Gehege oder an die Elbe.
Wo und wann seit ihr so unterwegs? Vielleicht kann man sich ja mal treffen :)
Liebe Grüße
Janne & Benji -
gibt es Euch hier noch?? Wir haben Interesse!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!