Futter für weißen schäferhund welpen

• hallo, ich bekomme bald einen 8-wöchigen weißen schäferhund welpen und wollte mich mal informieren, was und wie oft ihr eure welpen gefüttert habt?

• Von einen total netten Züchter, der sich klasse um die Welpen kümmert, wie z.B. Autofahren beibringen, Leine kennen lernen, mit anderen Hunden und Kindern zusammen sein-alles was später im Leben mal wichtig ist...

• auf jeden fall sollte dir ein guter züchter "sein" futter mitgeben. lass den kleinen erstmal mind. 2 wochen das fressen, was er von zu hause kennt, denn der umzug ist schon genug stress... ansonsten kann ich nutro choice welpenfutter empfehlen... auf jeden fall sollte es welpenfutter für große rassen sein und dann muß er es noch mögen und vertragen... lass die finger von aldifutter etc...

ich füttere platinum natural food puppy chicken (vom züchter), gemischt mit Reis und Lamm und ein wenig Hundeflocken (eingeweicht). verträgt er sehr gut (kot ist fest, fell glänzt etc.).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!