Hundefreunde in Stuttgart gesucht!

  • Huhu,
    wir wohnen in Stuttgart Riedenberg, 70619 und würden auch gerne mal zu einem Gassigeh-Treffen kommen :).


    Ich habe Muna jetzt seit ein paar Tagen, da meine geliebte Hexe bei einem Unfall verunglückt ist. Der Schock und die Trauer sitzt tief, die "Aufgabe" durch den neuen Wuff tut aber so gut!
    Muna ist ein Mädel und das Alter unbekannt. 4+, sagt man.
    Soweit ich das einschätzen kann ist sie mit allen verträglich, nur zu aufdringliche Hunde werden auch mal angeknurrt, was ja aber vollkommen okay ist..


    Meldet euch, ich würde mich freuen!


    Grüße,
    Laura

  • Hallo,
    also Balou hätte auch Interesse an neuen Bekanntschaften in und um Stuttgart...


    Wir wohnen in Hedelfingen, von hier kann man eigentlich viele schöne Stellen erreichen.

  • Hallo....habe eure Nachrichten sehr interessiert gelesen.....


    Also wir haben eine amerikanische Bulldogge (Tyra 15 Monate)....und eine Chihuahua Hündin (Honey 16 Wochen).....wir sind auch immer auf der Suche nach neuen Vier/Zweibeinern;)....


    Auch treffen wir uns "regelmässig" noch mit anderen Hundebesitzern/Hunde an verschiedenen Stellen in Stuttgart und rum um Stuttgart.....da sind noch andere Amerikanische Bulldoggen,Chihuahua,Rottweiler und verschiedenen Mischlingen dabei und NATÜRLICH der LOU von bluemerllabbi dabei;)....


    Also wenn ihr Lust habt könnt ihr ja einfach mal "mitkommen2?Wir würden uns freuen;)

  • Hmm...am Sonnenhof in Mühlhausen also...da is gegenüber Balou's Spielwiesen/-garten. Ist wirklich gut dort zum laufen...müßt mal wieder Bescheid sagen, wenn ihr euch dort wieder trefft, dann sind wir dabei.


    Miiinah: Bulldoggen liebt mein Kleiner momentan über alles, nur vor Rottweilern und alles was farblich danach aussieht hat er panische Angst. *seufz* leider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!