• Vor vielen Jahren hab ich im Dunkeln, bei Regen, auf einem befestigten Feldweg einen schwarzen Labrador agefahren. Hund und Herrchen waren ohne jegliche Lichtquelle unterwegs. Da ich eben wegen der schlechten Sichtverhaeltnisse ziemlich langsam gefahren bin, hab ich den Hund zum Glueck "nur" angetischt und kam sofort zum Halten. Der HUnd lief weg und ich hab den HH dann nach Hause gefahren und ihm auch die TelefonNr vom GEschaeft gegeben, da ich auf dem Weg zur Arbeit war. Fuer mich war der Tag gelaufen, das koennt ihr mir glauben.
    Eine Stunde spaeter stand die Polizei im Geschaeft und fragten mich, warum ich Fahrerflucht begangen habe............ :/ Ich habe den Vorfall aus meiner Sicht geschildert und die Polizisten sagten mir dann, das es dann ja keine Fahrerflucht gewesen sei................
    Dem HUnd ist nichts, ausser einem Schock passiert.

• Mir ist letztens auch ein Hund vors Auto gerannt. Er lief ohne Leine, gut es war eine 30er Zone, aber fand es trotzdem sehr gefährlich. Hat nämlich plötzlich einen Haken geschlagen und stand vor meinem Auto. Gut, dass ich das habe kommen sehen...Der Besitzer scheinbar nicht, hat sich immerhin bedankt, seinen Hund aber trotzdem nicht angeleint.

Letztens ist mir auch fast ne Rollerfahrerin vors bzw. ins Auto geraten. Hat auf einem "Durchfahrparkplatz" (wisst ihr was ich meine?) Rollerfahren geübt mit wahrscheinlich irgendeinem geliehenen Roller, dann ist sie geschwankt und hat die Kontrolle völlig verloren. Zum Glück hat sie noch die Bremsen gefunden, sonst wäre sie entweder in mich oder in die parkenden Autos gefahren...

Also meine Bremsen haben mir schon gute Dienste geleistet. Immer schön vorrausschauend fahren, das wichtigste überhaupt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!