HILFE;Mein Hund hat sich am Zahn verletzt!
-
-
Hallo
Mein Hund hat sich gestern fast ein Zahn(vorne vor dem Reißzahn) raus gerissen, ich mache mir große Sorgen.
Wer hat Ahnung davon?
Wird so etwas auch in einer Tierklinik behandelt?
Wieviel kostet überhaupt eine Zahnbehandlung?
Wer kann mir weiter helfen?
LG Lunasun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würde den Hund zum TA bringen. Wenn's nur ein kleiner Zahn ist, kann man den vielleicht einfach ganz entfernen und das wars. Is ja meiner Meinung nach auch nicht so schlimm, wenn ein kleiner zahn fehlt, oder??
Also ich würd's versuchen. Falls das nicht geht, kann dir der TA aber bestimmt weiterhelfen. :wink: -
Es ist nur ein kleiner Zahn zum Glück, der Zahn wird bestimmt gezogen da gibt es nichts mehr zu retten.
Wir haben für diese Woche auch schon ein Termin.
Mit wieviel muss ich für eine Zahnbehandlung beim Hund rechnen? -
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn der Zahn nur gezogen wird, wird das bestimm nicht sooooo teuer :wink:
Wünsch euch viel Glück beim "Zahnarzt" :freude: :freude:
lg
knightscompany -
Mein Hund wird eine Zahnlose Mina
Sind die Zähne vorne eigentlich wichtig. -
-
:freude:
Ich denk mal solang nur einer fehlt, hat dein Schätzchen kein Problem damit. Meinem Kater fehlen schon mehrere, aber er hat überhaupt keine Probleme damit
lg
knightscompany -
Es wird wahrscheinlich noch einer vorne gezogen, der Zahn hat eine Fehlstellung und entzündet sich immer.
Auf jedenfall will ich den anderen Zahn gleich mit behandeln lassen. Wieviel hast Du bei Deiner Katze bezahlt? Großer Unterschied wird es woll in Kosten nicht sein. -
Muss dich leider entäuschen, meine Katze hat's selber geschafft, sich den Zahn wie auch immer zu entfernen!!lg
knightscompany
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!