Premiere - seufz

• Ach Ihr Lieben,
    habt ein wenig Mitleid mit mir!
    gerade wollten wir zur Vormittagsrunde aufbrechen und ich hab Klein-Ronja auf der Wiese ein bisserl frei laufenlassen - hat sie ihr Köpfchen und Schulter zum ersten mal in ihrem Leben und treffsicher - in Menschensch.... gewälzt, und kam freudig auf mich zu gelaufen. ich hatte den Eindruck, sie wollte den "Segen" mit mir teilen. :dead:
    Nun sind geschirr, halsband und Hund gesäubert und ich versuche, Magen und Blutdruck wieder einzukriegen. Vielleicht kriegt man ja Routine, ich hab sie nicht.
    natürlich ist es meine Schuld, ich hab vergessen (verdrängt), dass nach karnevalsitzungen der Rand unseres Grundstücks absolut tabu ist - :headbash:
    Nochwas: Ich hatte kein Hundeshampoo und in der Not ein bisserl Kernseife genommen - ich hoffe, das schadet ihr nicht.
    So - jetzt ist mir leichter!
    Seufz
    Lovis

• ne Runde Mitleid und ne Nasenklammer rüberschieb....

Du wirst Dich noch an so einiges gewöhnen müßen, das ist nur der Anfang :lachtot:

Zum Glück hab ich nen Saubermann, der sich selten oder gar nicht wälzt.
    War aber bei seinen Vorgängern auch anders - die liebten Fuchskacke etc....

Paß schön beim nächsten Gang auf, es könnte nämlich sein, das die Schnuffelmaus den Geruch von der Seife wieder loswerden will und was dann passiert weißte jetzt ja :D

• ach so lange es nur K... ist, da gehts noch, meine liebten AAs und jede Menge toten Fisch :headbash: :hilfe: :???: , oder Pansen der schon wieder lebte :lachtot: , hab trotzdem Mitleid mit Dir.

Kernseife ist übrigens nicht schlimm, aber ich hab ein mildes Babyshampoo.

Liebe Grüße

• danke für Mitleid und Nasenklammer - beides tut gut!
    Aber der Hinweis, dass es noch Schlimmeres gibt, läßt mich schaudern! :omg:
    So, jetzt probieren wir es nochmal mit dem Rundgang, aber an der Leine!
    LG

• ich kenn das- man muß sich (leider) daran gewöhnen. ich finde es total abartig, wenn mein hund sich in erbrochenen oder kot wälzt bzw menschenkot frisst und mich dabei total freudig anschaut und anhaucht, da könnt ich ihn jedes mal :aufsmaul: :stick1:

zum glück lässt er den mist seit längerer zeit. ich bin gespannt, wie es diesen sommer wird, wenn die leute aus ihren löchern rauskommen und in die natur koten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!