Ohrenentzündung?
-
-
Epi Otic?? Was ist denn das?? Bekomme ich das so in der Apotheke??
Sieht aber schon besser aus, sie kratzt sich kaum noch. Anfassen kann ich das überall, da reagiert sie gar nicht drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Epi Otic ist ein Ohrreinigungsmittel. Wir haben es beim Tierarzt gekauft, weiß leider nicht, ob es das auch in der Apotheke gibt.
Riecht das Ohr denn anders als sonst? Milas Ohr hat wirklich gestunken, als sie die Otitis hatte. Gute Besserung jedenfalls
-
Ok, werde ich machen, wenn das vielleicht noch mal auftritt und wir da nichts finden, spreche ich den Arzt da mal drauf an.
Jetzt schläft sie aber ganz relaxt und kratzt nicht mehr...Vielleicht saß echt irgendwas im Ohr was jetzt weg ist?!
-
Das kann echt gut sein ! Wenn z.B. ein Haar drin war (das kann ganz häßlich pieksen) und das jetzt rausgeflogen ist. Ich weiß nicht wie dein Hund drauf ist aber meine kann sich in sowas auch etwas reinsteigern
Ich schaue dann echt genau rein (hab auch schonmal ein langes Haar rausgeholt), dann heißt es mal 15 min "Lass es" (nicht kratzen) und dann ist es gut.
Das angesprochene Müffeln vom Ohr ist immer ein Zeichen für Entzündung, also mal Nase rein
! Ansonsten eben schauen ob heiß wird etc. Als wir die Granne im Ohr hatten ist sie auch immer wieder (ein paar mal die Stunde) unvermittelt aufgesprungen um doll den Kopf zu schütteln (hab jedesmal fast nen Herzinfakt bekommen
).
-
Wenn sie gleich wieder wach ist werd ich mal meine Nase einstecken
Danke für eure Hilfe!
-
-
Ok, ich habs nicht ausgehalten und hab den Hund genervt und direkt dran gerochen!
Habe dafür zwar ein genervtes Stöhnen geerntet, aber dafür weiß ich jetzt, dass alles ganz normal riecht an beiden Seiten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!