neues futter- aber welches?
-
-
hallchen, wir snd grade aut futtersuche..
da amy in letzer zeit oft nervös/hibbelig war, ihren eigenen stuhl aß und ab und an durchfall hatte gehen wi einfach von aus es lag an dem billligfutter das wir fütterten. das soll ein ende haben. habe mich schon über getreidefreies futter informiert (sowohl trocken als aus nass) und habens mal mit: supreme happy dog africa (trocken) ( das schmeckt ihr aber nicht so) und best meat (nass) versucht wobei wir ihr jetzt vermehrt trockenfutter geben. (grade im training)
zu ihr: sie ist 8 monate, und ein Bordercolli-münsterländer mix,
ich hab mal gelesen, dass grade bordercollie und austrailien shepherds auf zu viel proteine im futter manchmal mit hibbeligkeit reagieren...achso einmal in der woche ist bei uns fleischtag wo sie entweder gekochtes oder rohes fleisch bekommt.
was empfehlt ihr uns...was jetzt den preisrahmen nicht soo krass sprengt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Josera ist nicht allzu teuer und wohl ganz gut, für uns aber noch nicht wirklich ideal. Sonst würde ich meinen eigenen Erfahrungen nach Platinum, Orijen, Canis Natural oder Bestes Futter Meatballs empfehlen. Die mag Kia alle gern und es sind hochwertige Futtersorten. Was Du bedenken musst, ist das Du davon wesentlich weniger füttern musst als von "Billigfutter" und sich der Preis so wieder relativiert.
LG
-
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Josera gemacht.
Rudi (Cairn Terrier, 1 Jahr) bekommt "Festival" mit etwas "Miniwell" gemischt. Er hat ein schönes glänzendes Fell, der Output stimmt, er pupst nicht und das Futter schmeckt ihm.
LG,
Karina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!