Suche hündisches Fotomodel :)

  • Ich wusste nicht genau wo ich es reinpacken soll, aber ich denke es ist hier am besten aufgehoben.
    Ich suche um genau zu sein zwei hündische Fotomodels :) die zu mir nach Leipzig kommen können.


    Zum einen suche ich einen Saarloss Wolf oder ein TWH.
    Und zum anderen suche ich einen Hund, der auf Kommando Zähne zeigen kann, da meine beiden meinen anforderungen nicht entsprechen mach ich mich mal hier auf die Suche.


    Das ganze brauche ich für meine Abschluss austellung von der Berufsschule aus.
    Das fertige Foto würde ich selbstverständlich per datei schicken oder mal bei Gelegenheit geben.


    Wär Klasse wenn sich da jemand finden lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!