Achtung hier kommt AMY der Gardehund :)
-
-
punktlich zu Fasching bekommt Amy ihre Gardeuniform.
Da unsere ganze Familie im Carnevalverein ist, und der Papa stolzer stellv.Hauptmann der roten Garde darf das natülich nicht fehlen...Amy , du bist der Hammer ..
achso. sie sieht nur so dick aus, da sie das geschirr drunter hat
Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img218.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wann darf ichs endlich ausziehen...
Externer Inhalt img576.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Achtung hier kommt AMY der Gardehund :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Uhhh ich freu mich schon auf Karneval
Das wird super... -
ja ich freu mich auch total aber da es amys erstes fasching is, schauen wir nur vom straßenrand zu. nächstes jahr laufen wir dann evtl. im umzug mit :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!