Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Jaaaaa Soory
Ich wollte nur eure Meinung,was ihr zu meinen 2 Fotos sagt...
nachbearbeitet oder so aus der Kamera? -
Ich hab nur die Sättigung etwas nachbearbeitet,weil die Farben OOC so fad sind.
-
schade, hätts gerne im Original gesehen
-
Mhh ok,sah aber nicht viel anders aus
Nur die Farben haalt nicht so kräftig wie jetzt.
Ich mag die Bilder so, -
-
Also ich seh hier nix Unscharfes
Vllt. scheint es durch das Fell nur so? Weil das Fell durch das viele Weiß so weich aussieht?ZitatExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Also ich seh hier nix Unscharfes
Vllt. scheint es durch das Fell nur so? Weil das Fell durch das viele Weiß so weich aussieht?Ich sehe da ebenfalls nicht besonders viel "unscharfes".. eher ist es an einigen Stellen überschärft.
-
Zitat
Ich sehe da ebenfalls nicht besonders viel "unscharfes".. eher ist es an einigen Stellen überschärft.
Da schließe ich mich an. Ich sehe das Problem eher darin, dass das Bild stark überbelichtet ist und deshalb an vielen Stellen im weißen Fell keinerlei Struktur mehr sichtbar ist. Außerdem ist es bei zu hartem Sonnenlicht und aus der falschen Richtung gemacht worden.
-
Zitat
Ich sehe da ebenfalls nicht besonders viel "unscharfes".. eher ist es an einigen Stellen überschärft.
Danke für die Tipps schonmal.
Wie kann ich denn gegen das überschärfte was machen?
Ich denk mal nur mit Bildbearbeitungsprogramm oder? Das Bild ist nämlich so von meiner Kamera aufgenommen..
Ich müsste das ganze nun quasi mit Weichzeichner überarbeiten oder?
Hätte dafür Adobe PS CS4 hier. -
Ich hab ne frage und zwar ist an meinen 4L so ein Schalter,1,5m oder 3m ? Was bedeutet das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!