Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also ich seh hier nix Unscharfes :ka:
    Vllt. scheint es durch das Fell nur so? Weil das Fell durch das viele Weiß so weich aussieht?

Zitat

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Also ich seh hier nix Unscharfes :ka:
    Vllt. scheint es durch das Fell nur so? Weil das Fell durch das viele Weiß so weich aussieht?

Ich sehe da ebenfalls nicht besonders viel "unscharfes".. eher ist es an einigen Stellen überschärft.

• Zitat

Ich sehe da ebenfalls nicht besonders viel "unscharfes".. eher ist es an einigen Stellen überschärft.

Da schließe ich mich an. Ich sehe das Problem eher darin, dass das Bild stark überbelichtet ist und deshalb an vielen Stellen im weißen Fell keinerlei Struktur mehr sichtbar ist. Außerdem ist es bei zu hartem Sonnenlicht und aus der falschen Richtung gemacht worden.

• Zitat

Danke für die Tipps schonmal.
    Wie kann ich denn gegen das überschärfte was machen?
    Ich denk mal nur mit Bildbearbeitungsprogramm oder? Das Bild ist nämlich so von meiner Kamera aufgenommen..
    Ich müsste das ganze nun quasi mit Weichzeichner überarbeiten oder?
    Hätte dafür Adobe PS CS4 hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!