ANZEIGE
Avatar

Achtung im Frankfurter Niedwald

  • ANZEIGE

    Vergiftetes Fleisch gefüllt mit Rasierklingen liegt dort verteilt. Zwei Hunde sind schon Opfer geworden und einer der beiden hat es leider nicht überlebt.

  • ANZEIGE
  • Hallo Brigitte,
    leider hat mein Hund auch davon gefressen. Es war Fleisch mit Gift vermischt.
    Sie ist nach einer Std einfach zusammen gebrochen. Hätte ich nicht gesehen das sie was gefressen hat, weiß ich nicht wie das ganze ausgegangen wäre.Wir sind sofort in dieTierklinik.Dort hat man ihr den Magen gespült und Med. zum binden des Giftes gegeben.
    Wer waren die anderen Hunde???
    Würde gerne wissen an welcher Stelle sie gefressen haben!!
    Wir haben in der Zeit auch tote Greifvögel u.a. einen Mäusebussard und einen Falken am Wegrand gefunden.Bin tägl. im Wald und bin nur noch am schauen nach allem möglichen.
    Grüße Andrea

  • Owei owei...
    Wo ich noch im Gallus gewohnt habe, bin ich auch täglich im Niedwald gewesen. Zum Glück ist da nie was vorgekommen.


    Da drück ich Dir aber ganz doll die Daumen das es Deiner Schnuffelmaus bald wieder besser geht und alles wieder gut wird....

    Liebes Grüßli Tine jetzt mit Lucky an der Seite


    und ganz tief im Herzen Johnny, Rocky, Barry und Sammy

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE