Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Das letzte Bild ist zu geil
Und so schönes, glänzendes Fell :)
Habt ihr einen Fotothread?- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Hundekumpel Sam wurde etwas angemacht
Ja das hat die Maus :) glaube das kommt vom Öl im Futter ... unseren Therad findest du hier:
https://www.dogforum.de/mary-m…-monster-t161997-190.html -
Auch mal wieder was von uns....
-
Hallo!
Darf ich Euch unsere Kira vorstellen... ca. 25 cm hoch und 6.5 kg leicht... ein Dackel-Ratero Mix.
Sie ist jetzt 6 Jahre jung und wir haben sie seit Mitte November... -
Zitat
(..) ca. 25 cm hoch und 6.5 kg leicht...(...)
Ich muss grad mal:
Wie unterschiedlich die Hunde alle sind! Es ist echt wahnsinn.
Chico hat knapp 40 cm und mit 6,5 kg ist er genau richtig in der Figur. Der ist aber auch echt schmal gebaut.
Trotzdem bin ich jedesmal total erstaunt, wenn kleinere Hunde mehr (oder in dem Fall gleich viel) wiegen als Chico.
Kira ist aber wirklich süß, ich mag Hunde mit "Augenbrauen" ja total und in den Farben :fondof:
@ Mary060511
Deine ist aber auch so ein schmales Gestell, oder?
Das Flugbild ist echt klasse -
-
Zitat
@ Mary060511
Deine ist aber auch so ein schmales Gestell, oder?
Das Flugbild ist echt klasseJap
hab son Sport Modell
Power ohne ende, rennen macht Spaß!!!
-
Zitat
Ich muss grad mal:
Chico hat knapp 40 cm und mit 6,5 kg ist er genau richtig in der Figur. Der ist aber auch echt schmal gebaut.
Trotzdem bin ich jedesmal total erstaunt, wenn kleinere Hunde mehr (oder in dem Fall gleich viel) wiegen als Chico.
Kira ist aber wirklich süß, ich mag Hunde mit "Augenbrauen" ja total und in den Farben :fondof:
Danke! Ja, wir lieben sie auch, und es war auch ihr Gesichtchen in dass ich mich verguckt hab! Ihre 6,5 kg sind ja auch auf eine beachtliche Länge verteilt...
-
Dann will ich auch mal den kleinen Wildfang Cookie vorstellen. Kleiner Hund, der für jede Mist zu haben ist
-
Haha. Ich will gar nicht wissen wie klein der so groß wirkende Stock wirklich war
Zitat -
Zitat
Ich muss grad mal:
Naja, kurzläufige, aber langrückige Hunde haben ja oft so "komische" Maße. Schau mal den Basset Hound an, der hat so ~ 35cm Höhe, wiegt aber an die 30 kg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!